hehe ich werd es mal versuchen, wobei cih anmerken möchte: selbst eplus macht keinen verlust, da ich über die 5o.min eh nicht komme ![]()
vertrag in prepaid umwandeln lassen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
hehe ich werd es mal versuchen, wobei cih anmerken möchte: selbst eplus macht keinen verlust, da ich über die 5o.min eh nicht komme
Mach dene druck
Die wollen ja keine Kunden verlieren.
-
Die werden den Vertrag nicht in Prepaid umwandeln, auch wenn Du die noch ausstehenden Grundgebühren vorauszahlst und dieses dann als Gesprächsguthaben auf der Prepaid hättest. Die Grundgebühren des Vertrages sind E+ sicher. Wenn sie der Umwandlung in Prepaid zustimmen würden und die eingezahlten Grundgebühren als Guthaben der Prepaidkarte akzeptieren würden, dann könntest Du ein paar Tage später die Prepaid kündigen und Dir das Guthaben auszahlen lassen. Warum sollte E+ das riskieren? Aber Versuch macht klug, Du kannst uns ja dann die Ablehnung von E+ mitteilen und kommentieren

-
na die GG würd ich ja denen bezahlen - nicht als guthaben wollen. aber die 5o.min würde ich mir dann gern umrechnen lassen
ich werde das näcshte woche mal tun [früher schaff ich es leider zeitlich nicht] und werde euch berichten 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!