o2: Internet 10 Std. Gratis-Aktion?

  • Hallo,


    habe heute meine Rechnung von o2 erhalten.


    Da wundert mich ein Eintrag und zwar steht dort:


    "10 Stunden gratis mobil surfen (4 Minute(n) mit Verbindungen verrechnet)".



    Dazu sei gesagt, dass ich irgendwann letzten Monat in den Standard Datentarif Internetpaket S gewechselt bin. Hatte es nach Umstellung wie zu sehen 4 Minuten lang mal über UMTS getestet, wie das alles so funktioniert. Auf jedenfall ist das jetzt so gewesen, dass ich durch diesen Wechsel irgendeine Aktion freigeschaltet habe? Diese 10 Std galten die jetzt nur für die letzte Rechnung oder kann ich da jetzt immernoch gebrauch von machen?


    Gruß

  • Hast du dazu auch irgendein Link? Finde dazu leider unter den drei Surfangeboten nichts im kleingedruckten mit den 10 Stunden.

  • Danke! :top:
    Gerade eben habe ich es auch gefunden und gleich eine Email an o2 geschickt. Habe meinen Vertrag schon seit 2002 allerdings im Dez. den Tarif gewechselt (auf Genion M). Habe damit eigentlich einen neuen Tarif (nach 03.05.2006), weiß nur nicht ob die das akzeptieren.


    edit: Dicker :apaul:
    Hätte zuerst deinen Link und DANN schreiben sollen. Ich hatte es nur in der Fußzeile bei http://shop2.o2online.de/nw/pr…c/umts/genions/index.html entdeckt.


    edit die 2te: Dort heißt es wiederrum, 3 Monate nach Vertragsverlängerung. Die habe ich aber bereits im Dez. gemacht. Wenn o2 wirklich nur das Surf Pack als Vertrag ansehen würden, wundert mich aber der Hinweis mit dem alten Pack der vertragsverlängerer der ja geändert werden muss. Der Laden wird immer widersprüchlicher...

  • Danke auch dir. Das entspricht so ungefähr den Angaben der o2 Seite, allerdings ist dort wiederrum ein anderes datum angegeben. Gehe ich aber richtig in der Annahme, dass ein Vertrag der im Dezember 06 verlängert und auf Genion M wurde, auch den neuen Bedingungen entspricht?
    Hat einer Erfahrung bez. einer Bestätigungs-SMS, dass auf die neue Abrechnung gewechselt hat und 10h 4free nun surfen kann?

  • In dem Teltarif-Artikel steht ja nur, daß man einen Genion-Tarif braucht, der nach dem 28.11.2006 vermarktet wurde - sprich einen Genion S/M/L. Da Du einen Genion M hast, sollte es da keine Probleme geben.

  • Stimmt. Früher hieß Genion M ja noch anders, hatte aber die gleiche Haupteigenschaft. Wer soll da als Kunde bei den ganzen Tarifwechseln und Konditionsänderungen noch durchblicken?

  • Hallo,


    ich habe aber nicht die Surf Option aktiviert, sondern lediglich von dem Data-Pack Voreingestellten Datentarif in das Internetpack-S gewechselt mit den 9 cent / Minute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!