s: Debitel Genion Card S mit Auszahlung

  • Hallo,
    ich suche einen Genion card S von Debitel, entweder mit Auszahlung oder 0-€-Handy um den Anschlusspreis zu minimieren...
    Danke für alle Angebote!

  • komisch, dabei steht debitel gar nicht in der shop liste dabei :confused:
    bei der Suche bekommt man aber tatsächlich 40€ bei nem card s... wäre ja cool :-)

  • Da ich einen Genion Card S abschließen will, meine Frage: Ist Paytip empfehlenswert?


    Vielleicht gibt es hier auch bessere Angebote :rolleyes:

  • Ja, paytip ist empfehlenswert. Ist kein Händler, sondern ein Partnerprogramm (Zanox, falls dir das was sagt). Hab schon andere Sachen über paytip gekauft, hat immer geklappt. Nachteil ist , dass du einige Zeit (ca. 1 Monat) auf dein Geld warten musst...

  • Weiterer Nachteil wenn man sich selbst als Afiliate bei sowas anmeldet, dass man gewerblich handelt und die Auszahlung versteuern muss.


    Schau mal bei Ebay - da gibt es 2 Genion Card S mit ner Auszahlung von 100 €. Hab dort 2 mit nem K510i bestellt und bisher läuft alles sehr professionell (hab aber die Zusage von O2 noch nicht)

  • Hallo,


    ich finde bei Ebay nur zahlreiche Auktionen mit 80€ Auszahlung bei 2 Genion Card S Verträgen von o2.
    Kannst du vielleicht du Link von der 100€ Auszahlungs-Auktion posten?


    Gruß Jan

  • in den FAQ von paytip steht:
    Dieser Service richtet sich nur an Privatpersonen (natürliche Personen), welche mindestens 18 Jahre alt sind
    also nicht gewerblich...

  • jo klar, hab allerdings grad gesehen, dass der Verkäufer grad keine solche Aktion im Shop hat - ist aber erst 3 Tage her, würde also einfach mal anfragen:
    Hier die auktionsnummer (Link funzt irgendwie nicht: 230151439548)

  • Sehe ich das richtig, dass es bei Paytip für die Card S über Mobilcom sogar 75 Euro gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!