s: Debitel Genion Card S mit Auszahlung

  • So würde ich das auch sehen, aber das ist bestimmt ein Fehler. Über deren Affiliate-Programm bei Zanox direkt gibt es 15€ oder so...


    Viele Grüße - Dirk

  • Da ist aber ein kleines * und drunter steht: * Verdienstmöglichkeiten bis zur oben genannten Prämienhöhe.


    75 Euro ist also das Maximum, aber wie es erreicht wird, steht dort nicht. Es können also auch nur 1 Euro sein bei einem Vertrag und 75 Euro bei 1234567890 Card S Verträgen :D

  • nochmal Angebote für debitel o2 genion card S


    Hallo!


    Ich suche ebenfalls 8x "debitel o2 genion card S" mit Auszahlung (für mich, Familie und Kollegen).


    Bitte angebote per PN. :)

  • Genion Card S


    Hallo!


    Ich hänge mich hier mal mit dran.
    Wieviel Auszahlung ist drin bei einem Genion Card S Vertrag?


    Bitte PN!
    Grüße
    Asepto

  • Hallo,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - telco Genion Card S mit einer Auszahlung bis zu 50 EUR *
    - Anschlusspreis fällt an
    - Abwicklung über HVS
    - inkl. Versand


    *Nach Vorlage Ihre ersten Telco O2 Telefonrechnung überweist Ihnen unser Aktionspartner zeitnah (meist 30 Tg. nach Aktivierung, wegen Widerrufsmöglichkeit) per Onlineüberweisung den Rechnungsbetrag bis zu einer maximalen Höhe von 50,- € auf Ihr Bankkonto, wenn Sie mindestens 1 Euro Telefonumsatz haben. Sondernr./Dienste sind davon ausgenommen!



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • danke jm-mobile für das angebot zum telco genion card s.


    gibt es denn gar keine angebote hier im tt forum zum


    debitel genion card s ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!