Heute regnet es aber richtig gute Nummern.....
Der Debitel-Crash-Thread
-
-
-
Wie kommt man eigentlich an die Online-Pin? Per SMS habe ich keine erhalten und online eine anfordern klappt nicht. Da werde ich andauernd darauf aufmerksam gemacht, ich wäre eine PIN pro Std. möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von RouviDog
Wie kommt man eigentlich an die Online-Pin? Per SMS habe ich keine erhalten und online eine anfordern klappt nicht. Da werde ich andauernd darauf aufmerksam gemacht, ich wäre eine PIN pro Std. möglich.Nummer und Passwort eingeben!
-
Hab mal ne für mich verdammt wichtige Frage an euch, die schon nen Crash (5) Tarif im T-mobile Netz besitzen:
Wie sieht es mit er Datennutzung aus?
Ist das mit den 9 Cent pro Minute so wie bei Callmobile?
kommt man auch mit voller Geschwindigkeit ins HSDPA Netz?
Funktioniet das mit dem Abrechnen im Minutentakt?Wär echt nett, wenn mir da jemand helfen könnte!!!

Gruß,
luke999 -
Automatisch dabei ist web'n'walk Starter mit 9ct pro Minute und max. 384kbit downspeed. Andere Optionen laut Hotline nicht möglich... Zumindest funktioniert die Abrechnung. Jedenfalls bei mir... Debitel ist ja in solchen Sachen manchmal sehr flexibel...
-
Zitat
Original geschrieben von matzefix
Debitel ist ja in solchen Sachen manchmal sehr flexibel...Was meinst du damit :confused: :apaul: ???
-
Das bei Debitel, wie beispielsweise auch VF oder o2, manchmal auch Pannen bei der Abrechnung passieren. Jedoch sind diese Probleme bisher immer noch zufriedenstellend gelöst worden. Und da war Debitel bisher nach meiner Erfahrung immer sehr großzügig.
Sowas ist halt nur ärgerlich... Weil man sich ja erstmal drum kümmern muß... -
moin,
ich kannte crash bis gestern gar nicht...
habe mir das jetzt gerade mal 10 minuten angeschaut...und in dieser zeit 4 crash5 gezählt die keiner haben wollte....war das jetzt ein dummer zufall?? (weil alle hier schreiben dass es so schwer wäre an einen zu kommen...) -
Ist kein dummer Zufall. Wenn Du dann drauf geklickt hast, erscheint ne Meldung, das der schon vergriffen ist. Die Flash-Animation aktualisiert nicht ständig die Daten. Meist wird erst beim Klick ne Abfrage gemacht. Kannst es ja mal selbst probieren. Falls Du den dann nicht haben willst, kannst die Bestellung einfach abbrechen...
-
jo, hab ich 2x probiert weil ich keinen plan hatte wie das funktionieren soll...und dann kam die maske in der ich meine persönlichen daten eintragen kann...das heißt doch dann, das ich den bekommen hätte, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!