Such Base mit Auszahlung

• Hallo TT-Händler,

ich suche für einen Freund einen Telefonvertrag: überwiegend Festnetz und Eplus, andere Netze ganz wenig, SMS sehr selten.

Ich denke ein Base-Vertrag wäre das Beste, weiß nur nicht genau welcher. Ein Telefon brauche ich nicht, ist schon vorhanden. Würden daher lieber die Auszahlung nehmen.

Danke für Infos und Angebote

Vielen Dank und beste Grüße
    Capt

• Hallo,

kann euch von ThePhoneHouse den Base anbieten zu 25 € GG / mtl.
    Gespräche ins deutsche Festnetz, sowie Gespräche zu BASE und zu Eplus kostenlos!

Auszahlung hier 220 € Netto Cash

Alternativ Base2 mit rechnerisch ab 9 €
    Hier zu finden

2te ALternative, sofern er Student ist gibt es den BASE 2 Student-Handyflatrate für nur 15 €/Mon.
    Gespräche zu BASE, E-Plus, SIMYO & ins Festnetz für 0,00 €
    SMS- und WAP-Flatrate Option inklusive
    keine Anschlußgebühr
    insgesamt 385 Euro sparen!

Bei Interesse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Dankeschön, aber ich traue den Providern nicht wirklich über den Weg.

Könnt ihr auch etwas vom Netzbetreiber also direkt von Base anbieten.

Der Studententarif kommt leider nicht in Frage.

Danke
    Capt

• Hallo,

wir haben auch das Phonhouse Base Angebot, 25 Euro monatliche Grundgebühr. Die Anschlußgebühr entfällt, die Kartenlieferung ist versandkostenfrei. Auszahlung : 220 Euro

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

The Phone House ist 2006 zum 2. Mal in Folge von den Fachhändlern zum besten Service Provider des Jahres gewählt worden. Ich selber hatte auch schon einen Phonehouse Vertrag, und es gab mit Phonehouse nicht das kleinste Problem.

viele Grüße

Christian

• Hallo nochmal,

gibts auch nochwas vom Netzbetreiber also nicht vom Provider Phonehouse. Habe leider noch nichts Gutes von den Providern gehört, daher lieber Netzbetreiber direkt.

Danke für weitere Infos
    Capt

• Mal ne doofe Frage, bestehen eigentlich irgendwelche tarifliche Unterschiede zwischen Base Original/Netzbetreiber und Base Phonehouse???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!