IBM Microdrive 1GByte 199 Euro bei Karstadt

  • Naja, original bulk verpackt würd ich sagen :D
    Ist halt das MD in einer Plastikbox (etwas besserr und größer als der Standard) und das ganze ist in eine antistatikfolie eingeschweist.
    Also halt keine schöne Verpackung drumrum, oder so, auch kein sonstiges zubehör (was auch immer das dann sein könnte)...

  • bei K&M Elektronik kostet das IBM 1GB microdrive 239,99 €


    also alle die kürzlich bei karstadt nichts bekommen haben können denen die noch eins erwischt haben den hier:p zeigen :D


    edit:
    ups hab die 199 als 299 gelesen - jaja der wein :D

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Bei mir war es leider auch nur die Plastikbox. Bei der Version die ich bei Karstadt abgeholt habe war es die Traveller Version mit Extra Hülle und Adapter für den Computer... Aber ich will ja nicht meckern. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Bei mir war es leider auch nur die Plastikbox. Bei der Version die ich bei Karstadt abgeholt habe war es die Traveller Version mit Extra Hülle und Adapter für den Computer... Aber ich will ja nicht meckern. ;)


    Was für ein Adapter???
    (Zum selben Preis???)

  • :eek: WOW! :eek:
    Da bin ich ja mal gespannt, ich hatte mir in der hiesigen Filiale ja auch noch eins bestellt...
    Wo hast Du gekauft?
    (In welchem Ort?)

  • Leider mit 12.- Euro Versandgebühr :(
    (Aber immer noch eine gut Alternative!)
    Wie hast Du das gefunden?
    Die ganzen Suchmaschinen, die ich benutzt habe, blieben alle ein gutes Stück von dem Pries entfernt...

  • Heute habe ich das kleine, feine Teil auch bekommen. Nur eine Plastikbox drum herum, aber dafür in einer riesigen Schachtel.


    Sagt mal, war bei euch auch keine Rechnung mit dabei, sondern nur ein Lieferschein? Kommt die separat nach Ablauf der 14 Tage, in denen man das Ding zurück geben kann?

    Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

  • Die Rechnung müßte dabei sein (samt Überweisungsträger und Prospekten). Die Verpackung fand ich auch nicht so toll. Riesige Schachtel ohne Füllmaterial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!