T Mobile MDA Mail Windows Mobile ohne Vertrag 200,-

• Falls jemand einen sucht.

MDA Mail inkl. MwSt und Vorkasse-Versand 200,00 Euro

Ohne Vertrag! D1 Branding, frei für alle Karten.

Beu guenstiger.de steht er gerade bei 269,-

• B-Ware oder beschädigt ?

W-Lan Funktion ist bei dem Ding tot, oder ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    B-Ware oder beschädigt ?

W-Lan Funktion ist bei dem Ding tot, oder ?

Neuware, OVP logischerweise. WLAN kläre ich morgen. Schreibe ne e-mail.

• Das mit dem WLAN wuerde mich auch interessieren. Laut T-Mobile Homepage, wird kein WLAN angegeben. In der Bucht wird schonmal WLAN bei dem MDA Mail mit angegeben!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• sascha: Danke...:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• eugen:

T-Mobile sagt nein...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      eugen:

T-Mobile sagt nein...

dann kuck mal Hier rein!

es handelt hier um den HTC Excalibur S620
    oder schaltet T-mobile W-lan per Software ab?

• ...genau... es ist wohl ein Hardwarelock....?!

Warum auch immer....das der S620 das hat, weis ich ja..:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!