Heute Abend günstig Tanken in Wiesbaden

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    -.- hab vorhin gezwungenermaßen in münchen auf der fürstenrieder für 1.189 den liter diesel getankt... unglaublich was für preise überall herrschen, solche günstigen angebote finde ich immer dann wenn der wagen eh schon randvoll ist;)

greetz weesel

Wo in München wohnst du,. bzw. Hällst dich öfters auf? Wenn das mit der Fürstenriederstraße (Südwesten) nur zufall war, Ottobrunn dir nicht zu weit ist (theoretisch ja nur ein Vorort, aber leider im Südosten ;) ) dann kannst du dort öfters mal zur Jet (Rosenheimer Landstraße auf Höhe Waldschlößschen), Mercedes Benz Simon Gruber (Ebenfalls Rosenheimer Landstraße) oder bei der Bavaria Patrol Tankstelle (direkt am Isarcenter) vorbeischauen, die 3 sind recht günstig, Esso, Shell und die anderen in Ottob. kannst du Preislich ziemlich vergessen.

Die Tankstelle vom V-Markt am Ostbahnhof in München ist wohl kein Geheimtipp mehr! ;)

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Im Südwesten, neuried, fürstenried etc...
    insofern ist ottobrunn viel zu weit weg;) schätzungsweise bei guter verkehrslage ne halbe-dreiviertel stund...
    ostbahnhof war ich früher ab und an tanken, aber ist auch viel zu weit weg eigentlich^^
    außer den diversen allguths die in meiner nähe sind (fürstenrieder, boschetsrieder/drygalsky etc) gibts glaub ich nix günstigeres in meiner nähe...

greetz weesel

• Na wenn du in der Boschetrieder tanken gehst, kannst noch 3km weiter zum V-Markt fahren, meistens die billigste Tanke in München!

• Wenn man in Wiesbaden wohnt und ab und zu an den Jet-Tankstellen vorbeifährt,kann man trotzdem günstig tanken.Die aktuellen Benzinpreise gibt es auch auf der Homepage von Jet.Ich muss dazusagen,dass der Sprit von den Jet-Tankstellen meiner Meinung nach das beste ist.Tanke immer bei denen;)

• öh V-markt, is das der in der balanstraße? wußte nicht das die dort so billig ist... thx;)

greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    öh V-markt, is das der in der balanstraße? wußte nicht das die dort so billig ist... thx;)

greetz weesel

Bildungslücke ;)

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Preisgefälle in WI ist mir einmal besonders in WI- Dotzheim aufgefallen. 11 Cent von der Jet zur Shell, wenige Hundert Meter voneinander entfernt. Bitte nicht auf die Jet festlegen, es kann auch eine freie gewesen sein, war Richtung HSK.

Ist in HH genau so - diesen Montag zur selben Zeit bei Esso Super 1,40, bei der Oil 1,29.

...

• wusste garnicht wieviel leutz in meiner gegend unterwegs sind... wenn ich mal keine tankgutscheine habe tanke ich oft an der agip in kostheim,zwar nicht die günstigste aber direkt bei der arbeit... aber ja die preise in wiesbaden sind mir gestern abend auch aufgefallen, sehr extrem, warte aber einfach bis montag wenns geht, da sind die preise meistens am günstigsten...

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Finde ich nicht... Ich finde es Freitags, am Wochenende und Montag morgens am Schlimmsten... Pendlervekehr, der Tank ist Sonntag Abend leer und man tankt nochmal schön auf am Montag, keine Ahnung was da so die Gründe sind.

Meistens finde ich es Dienstag, Mittwochs und Donnerstags günstig... Gerne wirds Nachts aber auch teurer (merkt man z.B. auch am Autobahnende an der Schiersteiner Str. Die Shell erhöht die Preise um gut 3-4 Cent, macht um Mitternacht zu, und dann zieht die 24Std. Esso gegenüber nach. Merke ich oft wenn ich z.B. meine Freundin nach Bretzenheim heim fahre und dann 30 Minuten später wieder nach WI komme und der Preis dann auch bei der Esso viel höher geworden ist... Ich tanke dann immer einfach wenn ich mekr es ist günstig, den Tank fahr ich inzwischen nicht mehr leer... Aber das heute an der Jet fand ich doch extrem günstig...

• Die Jet-Tankstelle ist etwas weiter weg.Ich wohne gleich neben einer Aral-Tankstelle und kann mir die genauen Spritpreise bei Jet ausrechnen,wenn ich die Preise von Aral sehe.
    Aral ist bei mir seit ein paar Wochen unten durch.Bin wirklich über die Qualität enttäuscht.

Bin auch etwas verwundert,wie viele aus der Gegend kommen;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!