congstar-werbung

• Ich finde die Werbung gelungen.
    Meines Erachtens auch eine bewusst andere Werbeweise als die anderen Mobilfunkbetreiber und die etwas "altbackenen" Werbungen der T-Com..

Ich empfinde das dominierende Schwarz im Hintergrund jedoch nicht unbedingt sehr freundlich. Das steigert zwar in Bezug auf die poppigen Farben den Kontrast, doch wirkt es tatsächlich etwas düster.
    Den Comic-Stil finde ich ebenfalls sehr gut. Comics sind einfach. Comics haben eine klare und kurze, prägnante Aussage.
    Erinnert mich aber ebenfalls an das Yellow Submarine - ist bestimmt auch bewusst so gewählt, um die Zielgruppe nicht nur auf Jung zu beschränken.

Das Schwarz werden die sicher noch ändern - zumindest auf der Homepage erschwert es die Lesbarkeit.

• congstar hat ja am 17.07.2007 den Geschäftsbetrieb aufgenommen.

Ich habe am 17.07. gegen 9 Uhr morgens die congstar-Hompage aufgerufen. Bei den Mobilfunktarifen war (und ist immer noch) bei dem Punkt Festnetzflat der Werbebutton "unsere meistgebuchte Flat" angebracht.

Man, müssen die einen Kundenzulauf haben, das Sie bereits wenige Minuten/Stunden nach Verkaufsbeginn Ihr Käuferverhalten analysieren und bewerben können.

Lustig ... nicht :top:

• Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    ... Allerdings ist der XtraFriends-Clip ein Fall für Wettbewerbsschützer/Abmahnanwälte oder gar den Staatsanwalt ... Es ist unmöglich, das kurz eingeblendete Ultrakleingedruckte am Fernseher zu lesen.

Das ist allerdings bei allen Mobilfunkwerbespots der Fall :flop:

• Ich finde die Congstar Werbung paßt ins Trickfilmprogramm bei Pro7 am Samstagvormittag.
    Mich spricht sie absolut nicht an.

Dagegen ist die aktuelle T-Home Werbung einfach klasse, auch wegen der Musik. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Genau die! :top:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ich finde die Congstar Werbung paßt ins Trickfilmprogramm bei Pro7 am Samstagvormittag.
    Mich spricht sie absolut nicht an.

Dagegen ist die aktuelle T-Home Werbung einfach klasse, auch wegen der Musik. :D

Vor einigen Jahren lief die Amerikanische Vietnam-Kriegsserie "Nam" - eben eine Serie über die Schrecken des Vietman-Krieges. Die Titelmusik der Serie war "Paint it black" - eben der Song, der jetzt die T-Home-Werbung untermalt.
    Für mich bedeutet das Lied seit damals Krieg, Blut, Gewalt, Tod - soweit ich weiß, ist es ja auch eine Anti-Kriegs-Hymne...

Was hat T-Home denn bloß geritten, dieses Lied zu nehmen?!?

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!