Bei meinem handy steht im standbyscreen "test" unter dem datum. Im active standby steht der schriftzug links neben der akkuanzeige. Wo krieg ich den wieder weg ?
E61 Schriftzug im display geht nicht weg
-
-
-
Profil ändern oder anderes auswählen

-
Oh gott schande über mich. Das wars wirklich. Dafür nen thread... Sry mods..
-
Sei dir verziehen. Wir alle kennen das doch. Neues Handy und man ist gleich so aufgeregt

Viel Spaß mit deinem neuen E61 Jörn.
Björn :cool:
-
Ich nutze gleich mal diesen Thread. :cool:
Frage: Wie bekomme ich die "Schnellanklickleiste" wieder aufs Display? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, finde keinen besseren Begriff.
Und finde ich einfach nicht mehr, wie man seine Favoriten in diese "Schnellanklickleiste" definiert?
-
Menü -> System -> Einstellungen -> TElefon Einst. -> Standby-modus -> Aktiver Standby -----> EIN
und ein stück drunter kannst dann die Programme im Aktiven Standby ändern
Bidde
Markus
-
Danke! Hätte schon eher mal nachfragen sollen. Ich glaube das war so ziemlich das einzige Optionsmenü was ich nicht geöffnet habe ... hatte für mich doch der Name des Punktes so gar nichts mit meinem Anliegen zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Danke! Hätte schon eher mal nachfragen sollen. Ich glaube das war so ziemlich das einzige Optionsmenü was ich nicht geöffnet habe ... hatte für mich doch der Name des Punktes so gar nichts mit meinem Anliegen zu tun.Stimmt schon, Standby finde ich auch eine seltsame Bezeichnung.
Aber was solls.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!