Wieviele callya Karten pro Person?

• Unser Vodafoneshop registriert soviele du willst. Das ist auch deren Aussage. ein Limit gibts nicht sagen sie, aber man muss bei jeder weiteren Karte einen Mehrkartenantrag stellen, welcher immer angenommen wird.

So läufts hier.

Engersen

• Würde mich auch interessieren !

Könnte ich auch ein Briefchen aufsetzten alla:
    hiermit kündige ich alle auf meinen und den Namen meiner Haustiere :D laufenden Prepaid Karten. Ein eventuelles Guthaben an blabla überweisen......

Würde das Gehen ?

Danke

• Also wenn ich meine ganzen Prepaid-Karten mal zusammen rechne komme ich auf 5 D2-Karten ...die erste im Jahr 2001 angemeldet!

Bei D1 sind es 3 Prepaid orginal von T-Mobile und weitere 5 D1 Karten wie z.B. von PennyMobil & Co. !

Alle aktiv... die sind zwar in der Familie/Verwandschaft verteilt, aber alle auf meinen Namen regestriert!

Hatte weder Probleme mit anmelden, noch bekam ich jrgend ein Hinweiss!
    Selbst als ich bei VF die zwei ,-5 cent Tarif-Karten im Abschnitt von 4 Wochen angemeldet hatte.

Ich denk solange alle Karten aktiv sind und sie dabei verdienen ist es denen egal!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    hmm..interessant...was bedeutet "hier"? :D

Technowelt Jakob in Bayreuth

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bei uns hat eine "expert"-Filiale immermal Starterpakete mit 10 EUR GH für 1 Euro. Dann mal wieder mit 5 Euro SGH für 1 Euro, dann mal wieder für 10 EUR oder bei schlechter Zeit auch al für 19,95 EUR.

Wechselt hier eher mal wie das Wetter. Letztens hatten die die 6Euro Nachladekarten für D1 statt für 6 Euro, für 3 Euro das Stück verkauft. War auch keine begrenzung. Man konnte soviel mitnehmen wie der Bestand es zuließ. Mehr kann man nicht sparen und so hatte ich mich dann auch eingedekt.

Engersen

• Also ich hab aktuell 2 Original Prepaid von Vodafone auf meinen Namen und eine von T-mob :D letztere hab ich seit 2003 die anderen beiden eine letztes Jahr und eine dieses Jahr.......und mehr brauch ich auch nicht da ich kein wandelndes Call-Center bin :D

• Zitat

Original geschrieben von Rommel
    und mehr brauch ich auch nicht da ich kein wandelndes Call-Center bin :D

Die meisten meiner Prepaid SIM-Cards stammen aus Prepaid Bundles.

Häufig werden diese Prepaid Bundles so preiswert angeboten, da kann
    ich einfach nicht widerstehen :rolleyes:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile

Häufig werden diese Prepaid Bundles so preiswert angeboten, da kann
    ich einfach nicht widerstehen :rolleyes:

Andy :)

Das Problem hab ich auch hin und wieder :D

• Zitat

Original geschrieben von Rommel
    Das Problem hab ich auch hin und wieder :D

...verstärktermaßen durch das regelmäßige Lesen des Telefon Treff's.
    So sammeln sich mit der Zeit schon eine Menge Prepaidkarten an :D

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!