Allgemeiner Schleswig-Holstein Schnaeppchen-Thread

• Die ortsansaessigen moegen mir verzeihen, aber ich wusste leider nicht wohin mit diesem Beitrag und dachte mir so einThread koennte allgemein nicht schaden.

Nun zum schnaeppchen: Nokia N70 in schwarz mit vodafone-branding fuer 199 im expert in Husum. In silber gibt's noch welche von T-Mobile fuer 200. Event. Kann man bei den schwarzen noch nachverhandeln, der VK meinte man haette noch Ueberhang.

• Unglaublich, selbst im Urlaub bist du noch auf der Jagt! ;) :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Wer ko der ko :D

leider sind die sonst kaum schnaeppchen zu finden. Die 5140i kosten zwischen 59 (Quelle) und 99 (expert) mit callya und die Preise im O2 laden sind astronomisch

aber bin halt immer auf der suche :);)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    leider sind die sonst kaum schnaeppchen zu finden.

Im EURONICS-Shop in Rendsburg (auch in Schleswig-Holstein ;)) gibt es aktuell Motorola W220 Black Edition CallYa Bundles mit 5 Euro Startguthaben für 19.95 Euro.

So viele Schnäppchen scheint es in Schleswig-Holstein nicht zu geben, daher ist Dein Thread eine gute Idee :top:

Andy :)

• Vodafone H1 ohne Vertrag neu fuer Euro 150 im Expert Husum. Gibt vielleicht Billigere Quellen aber da könnt ihr das Geraet mal anschauen und gleich mitnehmen. Hat auch noch andere Handys, das ist aber in meinen Augen das grösste Schnäppchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!