Brauche DSL-Flat mit geringer Vertragslaufzeit!

• Hallo!

Ich blicke im DSL-Tarifdwirrwarr nicht mehr durch, hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich benötige ne DSL-Flat (Telekomanschluss vorhanden) mit geringer Mindestvertragsdauer. Was gibts da.
    Hintergrund ist, dass ich derzeit Job suche und es sein kann, dass ich jederzeit umziehe. Da ich in eine WG ziehen möchte, kann es natürlich sein, dass in der WG dann schon Telefonanschluss und DSL vorhanden ist. Somit kann ich dann mit einem DSL-Anschluss mit 24 Monaten Vertragslaufzeit nix anfangen.
    Bin auch offen für Telefon+DSL-Komplettpakete ohne Telekomanschluss, nur die haben ja alle 24 Monate Laufzeit...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Danke für die superschnelle Antwort. Recherchiere gerade auf deren Homepage was die Hardware kostet. Hast du das im Kopf?

EDIT: Und weißt du wie lange es so ungefähr dauert, bis ich nach Bestellung deren Dienste nutzen kann?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• alice hat bei mir 2 wochen gebraucht dann liefs. békommst wohl nen scheiß router aber wenn du noch ne fritzbox hast dann kannste die anstöpseln anleitung gibts in netz zichfach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!