Paypal über eBay immer "temporarily unavailable"

  • Hallo,


    ich habe ein Problem mit Paypal bei eBay Auktionen. Jedesmal wenn ich über die eBay-Kaufabwicklung per Paypal zahlen will, kommt die Meldung


    Zitat

    This function is temporarily unavailable. Please try your payment again later by returning to eBay and clicking the My eBay button.


    Also wirklich ohne Ausnahme immer, und das scheint wirklich kein temporäres Problem zu sein, das war vor einem halben Jahr schon so, vor ein paar Monaten und auch jetzt noch. Mein Paypal Konto ist aber sogar verifiziert und ich habe an anderen Stellen schon desöfteren per Paypal bezahlt, nur geht es eben nicht über eBay.


    Kennt jemand das Problem?

  • Geht es um eine Transaktion in Fremdwährung, z.b. Pfund? Da hatte ich das Problem, muss man erst freischalten!

  • Ist ein bekanntes Problem - tritt bei einigen paypal-Konten nun schon seit fast 1 Jahr auf - und paypal bekommt das Problem nicht gelöst, siehe auch die Einträge im paypal Forum auf ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!