Hallo zusammen,
beim N95 kommt immer ein Startassistent nach dem einschalten. Von wegen "möchten Sie mehr erfahren über Ihr Telefon". Kann man das deaktivieren? Habe mir schon nen Wolf gesucht ![]()
Danke für eure Hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
beim N95 kommt immer ein Startassistent nach dem einschalten. Von wegen "möchten Sie mehr erfahren über Ihr Telefon". Kann man das deaktivieren? Habe mir schon nen Wolf gesucht ![]()
Danke für eure Hilfe
einfach unter Programme deinstallieren ... müsste "welcome" und/oder "settingswizzard" heißen... ![]()
Das ist Welcome, den Settingswizzard würde ich drauflassen, kann man ab und zu al brauchen wenn man ne SIM von einem anderen Betreiber einlegt.
Gruß Deifie
reicht doch aus wenn der Wilkommensassistent nach dem Start einmal gestartet wird, dann startet er nicht mehr beim starten des Handys.
das waren aber viele Wörter mit "Start" ![]()
Nicht unbedingt, bei mir ist er manchmal trotzdem gestartet obwohl ich ihn am Anfang abgeschlossen hatte.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!