Ahoi!
Ich habe mein P990i zurückgesetzt. Nun ist das Default WLAN Konto verschwunden mit dem auf offene WLANs zugegriffen werden kann.
Hat jemand die Einstellungen für mich? Ein Update via SEUS hat das Konto auch nicht zurückgebracht.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Ich habe mein P990i zurückgesetzt. Nun ist das Default WLAN Konto verschwunden mit dem auf offene WLANs zugegriffen werden kann.
Hat jemand die Einstellungen für mich? Ein Update via SEUS hat das Konto auch nicht zurückgebracht.
Gruß bungee1
Habe mal reingeschaut, allerdings wird nach Klick auf das Default-Konto nur "Dieses Konto ist schreibgeschützt und kann nicht geändert werden!" angezeigt.
Mist... Trotzdem danke....
Ich habe gerade mit SE gesprochen.
Es hilft wohl nur der Gang zum SP zwecks Fullflash oder einschicken.... Normal sei es nicht das das Default WLAN Konto verschwindet beim Master Reset.
Selber anlegen geht leider nicht.
Gruß bungee1
...werd' das nächste update (august 2007) auch beim se sp machen lassen. hatte meins auch im löschwahn entfernt
:o
schieb und update
war gestern im hamburger service in wandsbek
nach update immer noch kein default wlan zugangspunkt
kann mir bitte jemand helfen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von zipzip
schieb und update
war gestern im hamburger service in wandsbek
nach update immer noch kein default wlan zugangspunkt
kann mir bitte jemand helfen?
Wird das nicht immer automatisch erstellt, wenn man nach W-lan Netzen scannt und dann auf "Verbinden" klickt?
Nein wird es nicht...
Bei mir war das Konto nach dem Installieren des BB Clients wieder aufgetaucht... Warum auch immer. Ich schätze mal das das Konto nicht gelöscht wird, sondern nur nicht mehr angezeigt wird.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!