S55: SIM wieder entfernen?

• Hi Leute!

Ich hab hier ein ganz blödes Problem.

Ich will die Telefonbucheinträge meiner alten SIM-Karte ins S55 übernehmen und wollte dazu die alte SIM ins gerät einlegen, aber ich krieg die momentan im gerät befindliche SIM nicht mehr raus.

Hat jemand nen Tip wie ich die Karte entfernen kann, ohne das Telefon zu ruinieren?

MfG

Jeff

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Mit dem Daumen auf die Sim drücken und halten und nach oben ziehen.

...oder mit dem guten alten Leatherman... :D

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ja ja lästert ruhig :D

Bei mir sitzt das Ding echt fest und lässt sich nur noch mit der Pinzette entfernen.

MfG

Jeff

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    ...bei mir sitzt das Ding echt fest und lässt sich nur noch mit der Pinzette entfernen.

Jetzt mal im Ernst - hatte beim ersten Mal :D genau das gleiche Problem, lag wohl an den vor lauter Aufregung feuchten Fingern... Hatte es zuerst mit dem "Stöpsel" für meine harten Kontaktlinsen probiert, nach dem dieser Versuch kläglich scheiterte, nahm ich auch eine Pinzette zur Hilfe.

Beim zweiten Mal gings dann schon ohne fremde Hilfe :D - wie oben schon beschrieben mit dem trockenen (!) Daumen drauffassen (schon mit ein wenig Druck) und ganz langsam rausziehen - klappt bestimmt auch bei Dir! :top:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Ich hatte auch das Problem!
    Man muss Draufdücken und während dem nach vorne schieben ein bisschen nach links und rechts wackeln. So klappt es bei mir ohne Probleme.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!