Nee Marktlücke würde ich nicht sagen. Das was du möchtes ist eben kaum gefragt und deshalb auch schwiriger zu bekommen. Jeder der was vernüftiges haben möchte und das es 100% gehn sollte setzt da bereits auf ISDN. Gibt ja noch Faxgeräte die stumm sind und da kann die Faxweiche auch nix gegen machen.Aber das ist ne andere sache
Ausserdem die von Conrad da kann man einstellen nach wievielen mal Klingeln sie erst ran gehn soll: glaube ist von 1 bis 9 mal einstellbar. Damit wäre doch das problem gelöst.Oder nicht?
"Rufverzögerer" für analog?
-
-
-
Hi,
für Marktlücken bin ich ja immer zu haben. Das entwickel ich Dir! Nur die Frage nach dem Platz in der Lücke: 1000 Geräte für je 20,- oder 10 Geräte für je 2000,- EUR?

Gruß
octo32
-
Zitat
Original geschrieben von maci
Ausserdem die von Conrad da kann man einstellen nach wievielen mal Klingeln sie erst ran gehn soll: glaube ist von 1 bis 9 mal einstellbar. Damit wäre doch das problem gelöst.Oder nicht?Das Ursprungsproblem - ja.
Aber dafür gäb's eben diese neuen Probleme:
-zusätzliche TAE-Dose (für Fax) notwendig
-wenig Platz zur Montage
-teuerSeufz.
-
Zitat
Original geschrieben von octo32
für Marktlücken bin ich ja immer zu haben. Das entwickel ich Dir! Nur die Frage nach dem Platz in der Lücke: 1000 Geräte für je 20,- oder 10 Geräte für je 2000,- EUR?
Ooch, wenn sich genug TT-ler finden und Du den Preis nochmal überdenkst, wäre so ein Ding sicherlich für 'nen 10er zu kriegen. :cool:
-
Ich fürchte, die meisten TT-ler suchen eher etwas das früher klingelt. Damit sie rechtzeitig wissen, daß gleich jemand anruft.

octo32
-
Zitat
Original geschrieben von octo32
Ich fürchte, die meisten TT-ler suchen eher etwas das früher klingelt. Damit sie rechtzeitig wissen, daß gleich jemand anruft.
Das wäre auch mal eine gute Idee,
eine CLIP-Anzeige mit hellseherischen Fähigkeiten - unbezahlbar
BTT: ich meine, die AMS Faxstar kann / konnte sowas per Jumper einstellbar,
Ruf doch mal 07702 535-690 an, dere´n Hotline sagts Dir. -
Zitat
Original geschrieben von Teddie_Neubert
ich meine, die AMS Faxstar kann / konnte sowas per Jumper einstellbar,
Ruf doch mal 07702 535-690 an, dere´n Hotline sagts Dir.Das ist es ja: die ältere Version kann es nicht (keine DIP-Schalter), die neuere kann es, aber das versuchte Gerät funktionierte nicht richtig.
-
Also in meiner, die hier noch irgendwo herum(f)liegt, war kein DIP-Switch, sondern oben links oder rechts ein Jumper, den man umstecken musste.
Wenn ich mich recht erinnere, dann konnte man zwischen 2 - 3 - 4 wählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!