Suche passenden Vertrag für mich

• Hallo Forum

Mein eplus Vertrag läuft gerade aus und ich frage mich ob ich wechseln oder bleiben soll. Ich telefoniere sehr viel in andere Mobilfunknetze in Deutschland und in eine bestimmte Region ins Festnetz. Ca 7 Monate im Jahre halte ich mich allerdings im Ausland auf (England). Deshalb sollte auch das Roaming guenstig sein( Anrufe mit deutschem Vertrag aus England nach Deutschland). Als Grundgebühr möchte ich wenn möglich nicht mehr als 15€ bezahlen.Desweiteren möchte ich mir das S55 holen. Wie sind die Preise da bei verschiedenen Mobilfunkanbietern in Deutschland? Guenstige Datenverbindungen (GPRS) wären deshalb auch nicht schlecht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal für eure Antworten

Spy

• Hi

wenn du mit dem Empfang zufrieden bist was spricht dann dafür zu wechseln. Viel billiger als mit E+ wirst du nicht davon kommen ausser du hältst dich immer in einem bestimmten Gebiet auf (Homezone).

Also bei E+ wäre dann der T&M Tarif wohl am besten. Außerdem ist E+ zum angerufen wohl am besten, da am billigsten. (1,09 DM pro Minute Euro Preis weiß ich nicht auswendig)

Gruss Thorsten

• Definitiv einen o2 Genion Vertrag mit: Homezone & Mobile Option!

& S55 für 129€

Das kam mir direkt in den Sinn...!
    Desweiteren hat o2 ja Mutter / o. Tochter in UK... ;)

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Mein Rat für dich ist: Schließe einfach noch einen zweiten Vertrag ab: O2 direkt mit SMS Guthaben oder einen debitel eplus Vetrag bei I**A. Und nimm dort das S55 dazu. Die Nutzung oder Nichtnutzung des Vertrages kannst du dir dann noch überlegen. Eventuell kannst du ja die Simkarte auch je nach Bedarf wechseln.

Grüsse

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!