Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Kurze frage, kann ich am Geldautomat wenn ich o2 wähle meine Tchibo karte aufladen?

Ja, und am Schalter der Post auch (sofern die entsprechende technische Ausrüstung vorhanden ist).

F*U*C*K Apple wg. Megaprofite durch ISklaven

• Hi

Wie kann ich einstellen das die Mailbox viel später angeht? Grad geht sie schon glaub nach 5 mal klingeln an.

Edit Wie läuft das bei der aktion jetzt für 1cent, kann ich mit der Karte aus der Aktion eine Tchibo karte anrufen die nicht von dieser Aktion stammt und für 1cent telefonieren?

• Habe jetzt mal mit einer Dame im Tchibo-Laden geredet. Sie meinte, dass anhand der Adressdaten jeder Familie zunächst nur eine Sim-Karte verlängert wurde. Welche Karte gewählt wurde, entschied der Zufall.

Jetzt sei dies jedoch geändert worden, und jeder könne verlängern, er müsse nun einfach die Verlängerungs-SMS schicken - auch wenn er nicht benachrichtigt wurde.

Habe es aber noch nicht ausprobiert... Ist schließlich nur eine Filialmitarbeiterin. Recht hatte sie aber mit der Sache mit den Adressdaten. Meine Familie ist über drei Adressen verteilt. Und es wurden drei Karten verlängert - je eine pro Adresse...

Grüße,
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von Fabertelefon
    Habe jetzt mal mit einer Dame im Tchibo-Laden geredet. Sie meinte, dass anhand der Adressdaten jeder Familie zunächst nur eine Sim-Karte verlängert wurde. Welche Karte gewählt wurde, entschied der Zufall.

Jetzt sei dies jedoch geändert worden, und jeder könne verlängern, er müsse nun einfach die Verlängerungs-SMS schicken - auch wenn er nicht benachrichtigt wurde.

Ich hab's ausprobiert, geht leider nicht:

Mit einer SIM, an die keine SMS kam, "START FLATA" an 7777 gesendet. Es kam die Antwort "Tchibo mobil Info: Ihre FLATA Bestellung war nicht erfolgreich. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung..." (Das Prepaid-Guthaben war höher als 9,95 EUR.)

[Auf mich sind 5 Prepaid-SIMs mit Intern-Flat bis 10.08.09 registriert (alle auf einmal gekauft). Bei einer SIM wurde automatisch (und kostenlos) verlängert, einmal kam die 9,95 EUR-FLATA-SMS, und bei dreien kam nichts.]

oxiphon

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Wie kann ich einstellen das die Mailbox viel später angeht? Grad geht sie schon glaub nach 5 mal klingeln an.

Maximal sind 30 Sekunden Verzögerung möglich: Dazu
    **61*333**30#
    eingeben und die Hörer-Abnehmtaste drücken.

---> vgl. http://mobilfaq.in-ulm.de/codes.faq.html

oxiphon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!