2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Was solllen denn bitte diese speziellen Sims können?
    Slebstständig den Müll runterbringen?

Hier in Velbert "City " war ich glaube ich der erste und bis jetzt einzige.
    Keine Schlange von TTlern.
    Nur Leute die ganz profan dort Kaffee kaufen wollten, komisch oder :confused:

Kurze Frage an dich: Wie läuft der Kauf in der Filiale. Muss man dort Daten hinterlassen oder bekommt man ein Startpaket zum selber registrieren?

Bye, Mike

Edit: oh Sorry. Habs grad nochmal im Thread von Bayernpeter gelesen. Also Registrierung in der Filiale...

• so hab auch gerade fünf Karten bei uns im tchiboshop geholt, keine Schlange, ich war der einzige!

als ich sagte ich bräuchte 5 Karten sagte mir die Frau sie hätten heute morgen eine email bekommen das sie pro Person nur eine Karte abgeben dürfen, sie hat es aber trotzdem gemacht aber sie mußte dann jede Karte einzeln abrechnen, sie hat dafür aber dann auch meine Privatcard fünf mal angerechnet so das ich jetzt fünf Karten habe u. nüscht bezahlt! mir solls recht sein!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Ich hab mit meinen Freunden alle Karten gerade gekauft. Die haben bei uns kaum welche da gehabt und wir sind die ERSTEN! Direkt um 9 Uhr reingegangen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Übrigens: wenn man während des Bestellvorganges die Anzahl der Karten ändert,
    dann kommt oben rechts ein Button "20 € Extra-Guthaben" wobei die Fußnote nicht näher erklärt wird. Ich mach mal nen Screenshot..vielleicht lässt sich dann ja noch was aushandeln mit Tchibo, weil ich denke mal das ist ein Versehen...

Apropro Startguthaben: ich habe nirgends etwas finden können auf der Seite. Wieviel ist denn nun drauf auf der Karte :eek:

Startguthaben 1 EUR. Das Bildchen mit 20 EUR Startguthaben habe ich auch mal vermerkt. Das ist mir Sicherheit ein Fehler. Aber das kann für Tchibo noch ein Problem werden.

(Mal ganz abgesehn davon, wenn die Prepaids nur für interne Gespräche exzessiv 24 Monate genutzt werden :D )

Gruss
    Dieter

• Hab auch gerade zwei Karten geholt. War zwar einiges los, aber die anderen haben sich NICHT für das Mobilfunkangebot interessiert. :D

Einen Ausweis wollte keiner sehen. :cool:

• Hehe...hat hier im Thread denn irgendwer was anderes vor mit den Karten :D

Bye, Mike

• 1 eur ist drauf, war der erste im tchibo laden der eine gekauft hat (9:40)

ich denke mal viele wissen nix von dem angebot ?

• Ich denk mal da weiß keiner was von denn selbst die Frau bei Tchibo wusste das nicht. Die dachte wir wollten alle einen Handyvertrag abschließen und hat mir das mit dem Prepaidangebot nicht geglaubt :o

• Zitat

Original geschrieben von xxt
    Wie läuft das mit der Privatcard, so dass man die Sims gratis bekommt??

Würde mich auch interessieren, da es diese Privatcard, doch erst seit ein paar Wochen gibt, oder liege ich da falsch? Kann man die heute in der Filiale kaufen/abschliessen und dann damit gleich die Sim kaufen?
    Wie lief es bei denen, die sie schon haben, konntet ihr gleich damit einkaufen, oder hat es gedauert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!