2 Jahre Handyflat unternander für 5 EUR einmalig

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Und hast du jetzt 5 Karten?
    In einer Ratinger Filiale (im Ratio, ehemals Novo) hättest du ohne Gutschein keine gratis bekommen.
    In Velbert (auf der Friedrichstraße) waren 2 Stück kein Problem, ob mehr möglich wären weiß ich nicht.

Neine, habe ich nicht.

Ist hier vielleicht einer aus Düsseldorf oder umliegender Region und weiß, wo man 4 Karten auf Privat-Karte bekommt?

• Dafür würde ich empfehlen nochmals 4 deiner 5 Filialen aufzusuchen und dort die Karten dann mitzunehmen.
    Wenn kein Gutschein verlangt wird, wäre das doch das geringere Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Latzel2
    Dafür würde ich empfehlen nochmals 4 deiner 5 Filialen aufzusuchen und dort die Karten dann mitzunehmen.
    Wenn kein Gutschein verlangt wird, wäre das doch das geringere Problem.

Ich dachte, man kann nur eine Karte pro Privat mitnehmen.
    Kann man dann in einer weiteren Filiale wieder die Privat-Karte vorlegen und zweite SIM für lau mitnehmen?

• Fuck off Tchibo!

Wollte gerade meine Frau mit Tchibokarte anrufen und was steht im Display „Kartenfehler“! Ich schon arg geschwitzt, hat mein T39m jetzt doch den KN-Bug, aber Fehlanzeige, Tchibo hat die Karte gesperrt.

Na ja, rufen wir mal die Hotline an, war gar kein Problem, die MA meinte sie würde die Nr. meiner Frau gleich freischalten und gut ist’s. hatte leider meine Nr. nicht zur Hand und musste nochmals die Hotline kontaktieren.

Jetzt bot sich mir ein ganz anderes Bild, die Tussi auf der anderen Seite meinte, meine Nr. wäre gesperrt, da das Registrierformular von der Tchibo-Filiale unleserlich angekommen wäre. Ich sollte das Formular nochmals neu an Tchibo schicken. Daraufhin meinte ich ob Sie meine, dass die Kopie per Fax besser lesbar sei als ein Fax vom original, welches Sie von der zuständigen Filiale erhalten habe. Kontakt per Mail wäre angeblich nicht möglich. Ich hab der Tuss dann empfohlen, sich an die Tchibo-Filiale zu wenden die den Scheiss verbockt hat

Nachdem ich innerhalb kürzester Zeit vier Euro wegen diesem Scheiss, für den ich ned mal was kann, vertelefoniert habe wurde mein Ton der Hotlinerin gegenüber auch etwas rauher.

Na mal sehn, ob ich die Tchibokarte bald ausrangiere…

Hoffe euch geht’s anders

• nein, leider nicht, karte nach fast 2 wochen tot. o2 ist und bleibt anscheinend ein unfähiger saftladen. dabei hatte ich schon mehrfach mit der hotline telefoniert gehabt und mir extra die korrekte reg. bestätigen lassen. habe sogar die sms bekommen, dass die abschaltandrohungs-sms nur ein versehen war. fuck off o2. ;)

• Ich muss nochmal die Frage stellen:

Kann man mit einer Privat-Karte in unterschiedlichen Filialen die SIM-Karte immer wieder bekommen (kostenlos)?

• Zitat

Original geschrieben von polonez
    Ich muss nochmal die Frage stellen:

Kann man mit einer Privat-Karte in unterschiedlichen Filialen die SIM-Karte immer wieder bekommen (kostenlos)?

Ja!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Aktuellen Pressemeldungen zufolge verlängert Tchibo die Aktion bis 20.8.2007, bis dahin wird man also die Aktions-Simkarten bekommen können.

Ab morgen sollen die SIM-Karten wieder 9,95 Euro kosten. Wer noch keine hat, kann sich online noch eindecken für nen Fünfer...

LG,
    yangstar

• Zuerst war es bei mir heute das Gleiche - aber danach wurde es besser. :) Eine meiner 5 Aktions-Karten (aktiv mit Flat seit 27.07.) war heute morgen nicht mehr eingebucht. Ich dachte erst, es wäre aufgrund der Unwetter in unserer Gegend ein Netzausfall erfolgt. Dem war aber nicht so. Also, mit einer der anderen Flat-Karten die hotline angerufen, von dort zu hören bekommen, dass man seit Beginn der Aktion 30.000 Faxe aus den Filialen zu bearbeiten hätte und das da schon mal was unleserlich wäre oder auch einfach unter den Tisch fällt. Der nette hotliner fragte meine Daten ab, entschuldigte sich vielmals für die Sperrung und innerhalb der nächsten 20 Minuten war die Karte wieder im Netz. Kosten für den Anruf fielen bei mir nicht an - die Nummer der Kundenbetreuung scheint wohl im Tchibonetz zu sein. :)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Fuck off Tchibo!

Jetzt bot sich mir ein ganz anderes Bild, die Tussi auf der anderen Seite meinte, meine Nr. wäre gesperrt, da das Registrierformular von der Tchibo-Filiale unleserlich angekommen wäre.

Hoffe euch geht’s anders

Mir geht es tatsächlich anders, ist schon ein Weilchen her. Die Dame in der Tchibo-Filiale war sehr zuvorkommend und freundlich. Die beiden Formulare habe ich natürlich ordentlich und leserlich in großen Druckbuchstaben ausgefüllt.

Habe drei Tage später die Karten das erste Mal eingebucht - es folgte die SMS Willkommen bei Ihrem Tarif oder so ähnlich und ein Tag später ein paar SMS betreffend der MMS-usw.-Einstellungen, welche ich anfordern sollte, wobei ich diese trotz dem ich nichts angefordert hatte wenig später empfangen hatte - und habe seitdem schon mehrmalig telefoniert, problemlos.

Und wenn Dir 4 Euro zuviel Geld sind (wahrscheinlich fährst Du nie U-Bahn, hast kein Auto, kannst Dir kein Kaffee oder ein Burger leisten und im Supermarkt ist auch alles umsonst ...), versuche doch mal Dich über die Tchibo-Zentrale zur Hotline verbinden zu lassen.

Wie dem auch sei, ich halte dies für eine geniale Aktion.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!