Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Ich werfe einfach mal die Frage in den Raum:

Ist eure Kamera auch so träge? Sprich wenn man schwenkt dass alles schliert?

• Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Ich werfe einfach mal die Frage in den Raum:

Ist eure Kamera auch so träge? Sprich wenn man schwenkt dass alles schliert?

minimal...also net sonderlich arg.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Bei mir schliert das direkt. Gibts da was was ich einstellen könnte? Und ausserdem hab ich gelesen bei se-world, dass man die komprimierung einstellen kann? wo?

• Jap super Sache, genausogut wie Nexave UC!

Kurze Frage: Was mir an meinem p1i grad auffiel, die Abdeckung unter der der Lautsprecher ist lässt sich etwas eindrücken. Ist das bei euch auch so?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders
    Wenn du den Akkudeckel meinst... ja, das war bei mir auch so!

Tip aus alten Nokia Zeiten ;)
    Ein kleines Stk Papier zusammenfalten und unterlegen bis die klappe kein Spiel mehr hat ;)

• Danke für die Antwort mit der Folie, dann bin ich ja beruhigt :)
    Hast du noch irgendwelche "Spezialtipps", was man beim Anbringen beachten sollte?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Kurze Frage: Was mir an meinem p1i grad auffiel, die Abdeckung unter der der Lautsprecher ist lässt sich etwas eindrücken. Ist das bei euch auch so?

Du meinst sicherlich den silbernen Balken, unter dem der Lautsprecher sitzt, der hat bei mir nicht wirklich (viel) spiel.

• Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Danke für die Antwort mit der Folie, dann bin ich ja beruhigt :)
    Hast du noch irgendwelche "Spezialtipps", was man beim Anbringen beachten sollte?

Du meinst sicherlich den silbernen Balken, unter dem der Lautsprecher sitzt, der hat bei mir nicht wirklich (viel) spiel.

genau den meint ich, der lässt sich bei mir bissl reindrücken dieser Balken.

Anbringen geht am besten wenn man bei einem neugekauften Gerät die folie abzieht, und direkt ne schutzfolie drauftut. Ne staubfreie anbringung(ohne Blasen!) ist danach ein bissl stressig. Display gut putzen (Brillenputztücher, Mikrofasertücher, Schminktücher, die fusseln kaum)...

• Und ACHTUNG das die Folie rechts enger anliegt weil Du dort sehr oft mit dem Stift Scrollst, wenn Du zuviel "spiel" hast musst Du mir dem Stift immer an der Kante der Folie lang da sie nie 100% Passgenau ist , ab und an will es dann nicht. :mad:
    (Erfahrungswert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!