Loop Kundenbetreuung und Sperrung meiner Karten

• Hallo,

ich habe mich per e-mail an die Loop Kundenbetreuung gewandt und um die Deaktivierung des Anrufinfo-durch-SMS Diensts gebeten.

Gerade eben schwere Begeisterung, weil mir in der Antwortemail mitgeteilt wurde, dass selbstverstaendlich meinem Wunsch entsprechend die betreffendenden zwo Karten gesperrt wurden :mad:

Ich kann im Moment nicht telefonieren, aber hab auf die e-mail schon geantwortet und ein Fax mit dem e-mail Verkehr gesandt und gebeten, die Karten bitte umgehend wieder zu aktivieren, weil ich ganz sicher keine Sperrung wollte.

Jetzt will ich mal wissen ob die Karten einfach so schnell im System wieder reaktiviert werden koennen wie sie gesperrt worden oder ich neue SIM-Karten bekomme?

Hrmpf.

• Sehr gut, kenn mich mit sowas nicht aus.

Bin immer noch halb veraergert, halb amuesiert.

Hat definitiv meinen Eindruck gestaerkt, dass keine Menschen diese e-mails bearbeiten...wie kann denn sowas passieren :D

• Naja, da sitzt schon ein Mensch... Aber bei so einem Job liest und bearbeitet man täglich so viele Mails, dass irgendwann auch viel über "Signalwörter" im Text läuft. Sollte natürlich nicht so sein, aber die Zeit jede Mail INTENSIV zu lesen ist da nicht da. Da kann man den Bearbeitern auch kaum einen Vorwurf machen, da man nach einiger Zeit da auch den Dreh raus hat und schon schnell erkennt, was der Kunde eigentlich will, obwohl er sein Anliegen in 2 DIN A4 Seiten versteckt, die mit Hasstiraden gegen das eigene Unternehmen gefüllt sein. ;-)

Aber naja, Fehler passieren immer wieder... * fg*

• Ja, ich weiss. Waren zwar nur zwei kurze Saetze, meine e-mail, aber ich hab mir das schon gedacht, dass die Dame oder der Herr nur das Signalwort "Deaktivierung" in Zusammenhang mit den Nummern gelesen hat und dann gleich gesperrt hat. Schnell sind sie ja dieser Tage, muss man sagen. Sind auch schon wieder entsperrt.

Alles wieder ok :)

Nicht schlecht gekiekt habe ich gestern trotzdem, haha.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!