Hallo,
da wir in der letzten Zeit große Probleme mit der Telekom hatten, (ständige ungewollte Vertragsumstellungen, laufende Anrufe von Verkäufern usw.)
sind wir zu unserem regionalen Telekommunikationsanbieter gewechselt.
Wir haben außerdem eine Telefonnummernportierung beantragt und dadurch wurde unser Telefonvertrag bei der Telekom ja automatisch gekündigt. Aber wie sieht das mit DSL aus? Auf der Kündigungsbestätigung der Telekom steht nur etwas von Telefonanschluss.
Von der T-Com hatten wir nur den DSL-Anschluss (DSL1000) den Zugangstarif hatten wir von Congster.
Wird der T-DSL-Anschluss auch von neuen Anbieter gekündigt? Oder gilt das nur für den Telefonanschluss?
Anrufen bei der Telekom ist meiner Meinung nach sinnlos. Bisher waren so ziemlich alle tel. Auskünfte der Telekommitarbeiter (Callcenter) falsch.
Ich würde mich über Infos sehr freuen.
Viele Grüße
Frank