Tarifoptionen jetzt immer mit 24Monaten Laufzeit.

• Hm, das klingt für mich doch von vodafone ein bisschen "bescheuert", wenn ich das hier mal so sagen darf.

Nehmen wir mal an, ich mache jetzt einen Neuabschluss im KombiPaket Wochenende 120 und buche direkt ein 40er SMS Paket dabei. Dann kann ich doch nach 3 Monaten z.B. ins KombiPaket 60 downgraden, aber das SMS Paket bleibt immer das 40er. Kann ich es also nicht z.B. aufstocken aufs 150er geschweige denn abzubestellen?

Wenn es wirklich so ist wie ich es jetzt hier schreibe, dann weiß ich echt nicht, was so in den Köpfen von Vodafone vorgeht. T-Mobile hat extra eine Zweitmarke ins Leben gerufen, bei der der Vorteil genau die geringe Laufzeit ist, um beim Markt mitzuhalten und vodafone macht genau das Gegenteil. Komisch alles hier.

• Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Kann ich es also nicht z.B. aufstocken aufs 150er geschweige denn abzubestellen?

Doch, hoch geht immer, aber niemals vor Ablauf des Vertragslaufzeit wieder runter!

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Mir wurde mehrmals von der Hotline gesagt, dass ein Wechsel zwischen den Optionen möglich ist. Nur man wird sie nicht gänzlich los.

Wechselmöglichkeiten bei zugebuchten Optionen:
    Hoch->immer
    Runter->nach drei Monaten
    Kündigen->nur bei Ablauf und Kündigung des zugrunde liegenden Sprachtarifes

Man kann also in Dreimonatsschritten die Option auf ein mögliches Minimum reduzieren. Aber ganz los wird man sie nicht mehr.

Wie gesagt, so wurde es mehrmals von der Hotline kommuniziert. Ob es genau so läuft, wird die Zukunft zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!