da bisher gesagt wird welche karte grundsätzlich geht möchte ich gern wissen welche 4gb karte auch ruckelfreie videos bringt. Ab 4 gb karten gibt es doch unterschiede. nur zur info beim n 70 klappte zwar die nokia 1gb karte grundsätzlich doch ruckelfreie videos gab es nur bis 512mb. Wer hat konkrete erfahrungen mit 4gb karte?
welche 4gb karte macht bei n95 ruckelfreie videos?
-
-
-
Das ist das erste mal, dass ich höre, dass aufgenomme Videos ruckeln! :confused:
Habe mein SanDisk vom kq-shop und bisher einige Videos aufgenommen. Keinerlei Probleme. -
auch in höchster qualitätsstufe?
-
Aber sicher doch! Ne andere nehm ich gar nicht.....
Dafür hab ich dat Ding doch! -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Das ist das erste mal, dass ich höre, dass aufgenomme Videos ruckeln! :confused:Ich habe bei der mitgelieferten SD-Karte von Nokia immer wieder bei schnellen Bildfolgen Ruckler. Seit ich eine SanDisk Ultra II drin habe, besteht das Problem nicht mehr.
-
aber ist die aucgh 4gb groß???
-
Die 4er Karten haben eine sehr schnelle Zugriffszeit. Im Vergleich zur vorherigen 2 GB SanDisk ist mein N95 wesentlich schneller geworden!! Und wie gesagt. Mit Videos habe ich keine Probleme!
-
@d@niel74: kannst ma den link von dem shop posten, wo du die 4gb karte gekauft hast? und gibts da eigentlich unterschiede zwischen den 4gbern oder gibts da von sandisk nur die eine variante?
-
-
mmh wenn ich da nachschaue, find ich da nur karten bis 2gb... nu weiß ich immer noch nich, ob es unterschiede zwischen 4gb karten gibt und wo ich nu die beste 4gb karte kaufen kann^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!