Kostenlose Callya Karte 7,50€ STGH & 1 CallYa MyCard zum testen

  • Re: Re: Re: Re: Re: Kostenlose Callya Karte 7,50? STGH & 1 CallYa MyCard zum testen


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Nö, the_hunny ist ja Händler, und es spricht absolut nichts dagegen, daß er Prepaidkarten gratis abgibt, die er korrekt auf die zukünftigen Besitzer registriert. Macht Handyhexe ja genauso mit Loop-Karten. :D


    Axelchen


    Kleiner, aber feiner Unterschied: Händler dürfen bei TT offensichtlich gegen so ziemlich alle Regeln verstoßen, egal, ob nur Werbeboni abgegriffen oder Firstcalls durchgeführt werden oder gleich entbundlet wird. Hauptsache, es ist für den Käufer gratis bzw. ein Schnäppchen.
    Nur als Otto Privatmensch kann man oft nicht mal harmlose Fragen zum Simlock entfernen etc. stellen, ohne daß gleich ein selbsternannter Blockwart angepoltert kommt.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Da meine Ehrlichkeit offentsichtlich große Wellen schlägt, äußer ich mich doch einfach mal..Meiner Meinung nach gibt es im Leben nix umsonst und ich möchte auch was daran verdienen. Wenn ich dann offen sage, dass die Freundschaftswerbung nicht mehr möglich ist, verstehe ich nich diese Aufruhr. Hätte ich es verschwiegen, wäre es hinterher nur zu Klagen gekommen. Diese Geiz ist geil Menthalität und immer mehr haben wollen geht mir richtig auf den Senkel. Dass ich die Stars an 2-3 Freunde weitergegeben ist nur legitim. Anders wäre dieses Angebot nicht möglich, da ich als kleiner Unternehmer nicht über die Liquidität einer großen GmbH verfüge, die kostenlose Callyas auch mit der Möglichkeit der Freundschaftswerbung anbietet. Mir vorzuwerfen ich würde damit nur Daten sammeln, ist ja mehr als lächerlich. Wie auch geschrieben, kann man, bevor die Daten zur Registrierung mailt, anfragen, ob noch Karten verfügbar sind.


    Schönen Abend noch.

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    Da meine Ehrlichkeit offentsichtlich große Wellen schlägt, äußer ich mich doch einfach mal..Meiner Meinung nach gibt es im Leben nix umsonst und ich möchte auch was daran verdienen. Wenn ich dann offen sage, dass die Freundschaftswerbung nicht mehr möglich ist, verstehe ich nich diese Aufruhr. Hätte ich es verschwiegen, wäre es hinterher nur zu Klagen gekommen. Diese Geiz ist geil Menthalität und immer mehr haben wollen geht mir richtig auf den Senkel. Dass ich die Stars an 2-3 Freunde weitergegeben ist nur legitim. Anders wäre dieses Angebot nicht möglich, da ich als kleiner Unternehmer nicht über die Liquidität einer großen GmbH verfüge, die kostenlose Callyas auch mit der Möglichkeit der Freundschaftswerbung anbietet. Mir vorzuwerfen ich würde damit nur Daten sammeln, ist ja mehr als lächerlich. Wie auch geschrieben, kann man, bevor die Daten zur Registrierung mailt, anfragen, ob noch Karten verfügbar sind.


    Schönen Abend noch.


    Nun die Sache ist schon richtig. Im Vorfeld darauf hinzuweisen ist löblich. Ich möchte nur zu bedenken geben - auch wenn es für dich vielleicht moralisch legitim ist - das die angesprochene Vorgehensweise bei der Freundschaftswerbung bei Vodafone alles andere als gern gesehen wird. Es ist noch garnicht so lange her, da hat ein Händler - ebenfalls aus Dresden - sogar seine VO-Nummer dabei verlören und musste im Nachhinein eine schriftliche Erklärung der betreffenden Kunden bei Vodafone nachreichen, das diese mit der Werbung einverstanden waren. Hier ging es zwar um Vertraskarten, aber im Prinzip ist's dasselbe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!