Kostenlose Callya Karte 7,50€ STGH & 1 CallYa MyCard zum testen

• Folgendes Angebot:

Original Vodafone Callya Karte (Tarif Callya Comfort) mit 7,50€ Startguthaben sowie eine Callya MyCard zum testen:

Gratis MyCard HappyAbend mit 60 Minuten
    Gratis MyCard HappyWochenende mit bis zu 60 Minuten
    Gratis MyCard SMS10

Infos zu den Testbedingen gibt es hier:

http://shop.vodafone.de/shop/mycard/index.cfm

Über den Test hinaus kostet z.B. eine MyCard HappyWochenende 6,00€ und beinhaltet Samstag und Sonntag 1.000 Minuten ins Vodafone Netz sowie ins Festnetz telefonieren.

Ich brauche folgende Daten:

Name
    Adresse
    Geburtsdatum
    Ausweisnummer
    Teilnehmer-Kennwort
    Email-Adresse

Diese bitte an vfreg@freenet.de senden

Falls sich mehr Interessenten melden sollten als Karten vorrätig sind, würde ich diese für die nächste Runde vormerken. Wenn du nicht vorgemerkt werden möchtest, teile mir das bitte in deiner Mail mit. Einfach kurz anmailen & ich gebe dann Bescheid, ob noch welche verfügbar sind.

Freundschaftswerbung(Vodafone Stars) ist keine mehr möglich.

Der Versand ist kostenlos & erfolgt als Warensendung(unversichert) an den Karteninhaber 2-3 Werktage nach erhalt der Daten. Versicherter Versand kostet 2€.

Pro Person kann, wie üblich bei VF, nur eine Callya registriert werden. Falls du schon eine haben solltest, kann ich nicht garantieren, dass die Registrierung genehmigt wird.

Gruß Andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Freundschaftswerbung(Vodafone Stars) ist keine mehr möglich.

hm, d.h., die Stars hast du dir geholt.

sorry, dann würde ich mir lieber eine Callya bei ebay für ca. 2 € holen und die auf mich reggen, dann habe ich noch 8€ Guthaben und die Stars

• uiuiui, wenn Vodafone rausbekommt das du von den CallYas vorab die Stars "abziehst" ist aber die K**** am dampfen. Würde dir empfehlen dein Angebot entsprechend zu editieren!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Re: Re: Kostenlose Callya Karte 7,50€ STGH & 1 CallYa MyCard zum testen

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    ..sondern die Gewissheit, eine gebrauchte Karte zu bekommen (PIN/SuperPIN aufgerubbelt?)?

Selbstverständlich sind die Karten nicht herausgebrochen & Pin ist noch original versiegelt.

Gruß Andreas

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: Re: Re: Kostenlose Callya Karte 7,50? STGH & 1 CallYa MyCard zum testen

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    Selbstverständlich sind die Karten nicht herausgebrochen & Pin ist noch original versiegelt.

Gruß Andreas

Klar, mit Kundenkennwort kommt man ja auch ohne Superpin an die Stars. :p

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Re: Re: Kostenlose Callya Karte 7,50€ STGH & 1 CallYa MyCard zum testen

Zitat

Eine Gratis-MyCards gibt es ja überall umsonst zum testen (auch per Kurzwahl 12144), so dass ich also hier (vielleicht) eine Karte mit 2,50 Euro mehr Startguthaben als sonst i.d.R. üblich bekomme (5 Euro-CallYa gibt es oft umsonst oder für 1 Euro), dafür aber nicht die 10 Euro in Stars,

So negativ würde ich das gar nicht sehen - mit einer 7,50 €-CallYa kann man immerhin auch HappyAbend (im Abo) für einen Monat bekommen, und die Gratis-MyCard gibt´s, zumindest über die 12144, nur einmal pro Karte, es ist also durchaus berechtigt, diesen Vorteil der neuen CallYa zu erwähnen. Ich persönlich könnte mit der Karte durchaus was anfangen, und da auch keine Versandkosten anfallen, finde ich das Angebot auch ohne die Stars gar nicht mal so unattraktiv.

Ich vermute mal, das "Geschäftsmodell" sieht so aus, daß CallYa-Pakete bei Quelle bestellt oder vor Ort gekauft werden sollen (wo sonst gibt´s 7,50 € Startguthaben?), die Stars und die Handys werden behalten, die auf die verschiedenen TT´ler registrierten Karten an diese weutergegeben. Zehn CallYa-Pakete können nicht auf ein und die selbe Person registriert werden, daher diese Gratisaktion.

Wenn Vodafone nicht so pingelig wäre mit der Anzahl der registrierten CallYas, würde ich viellecht sogar mehrere nehmen, ich telefoniere viel abends per MyCard HappyAbend, und jede Karte mit 1060 Minuten ist da willkommen. Aber ich habe schon so vielel CallYas, auch von Quelle, und bis mein aktueller Vorrat verbraucht ist, bestelle ich sicher selber nochmals das ein oder andere Paket bei Quelle, also für mich eher ungeeignet.

Aber grundsätzlich eine schöne Idee.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Re: Re: Kostenlose Callya Karte 7,50€ STGH & 1 CallYa MyCard zum testen

Zitat

Sicher eine "schöne" Geschäftsidee. Aber für ein heiliges Forum, in dem schon gelegentlich normale Mitglieder selbst bei Fragen zur privaten legalen SIM-Lock-Entfernung von Prepaidhandys nach 24 Monaten voreilig verwarnt werden ist das möglicherweise schon leicht skuril, oder? ;)

Nö, the_hunny ist ja Händler, und es spricht absolut nichts dagegen, daß er Prepaidkarten gratis abgibt, die er korrekt auf die zukünftigen Besitzer registriert. Macht Handyhexe ja genauso mit Loop-Karten. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Re: Re: Re: Re: Re: Kostenlose Callya Karte 7,50€ STGH & 1 CallYa MyCard zum testen

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Nö, the_hunny ist ja Händler, und es spricht absolut nichts dagegen, daß er Prepaidkarten gratis abgibt, die er korrekt auf die zukünftigen Besitzer registriert.

Na ja, so ganz korrekt scheint das ja offentsichtlich nicht abzulaufen, siehe den obigen Beitrag von DaRappa zu den Stars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!