w810 Kamera defekt? einsenden?

• Hi..
    mir ist was sau dummes passiert...
    hatte letzt etwas zu viel getrunken und dann versucht, mit meinem w810 eine kerze zu fotografieren.. natürlich hab ich die kamera direkt darüber gehalten :gpaul: :gpaul:
    Jetzt macht das handy nur noch unscharfe bilder..
    lohnt sich ein einsenden zu S/// oder lieber gleich defekt bei ebay verkaufen?

• ggf. Ruß von der Linse entfernen? ;)

Bei dem Gerät wird sich eine Reparatur wohl kaum lohnen. --> Ebay oder Müll (denk dran, Handys sind Sondermüll :D )

• hmm hört sich nicht gut an..

hab schon die schale entfernt und die scheibe über der kamera mit dem wattestäbchen gesäubert.
    hab irgendwie das gefühl, dass sich nur diese scheibe durch die hitze "gewellt" hat und somit der autofokus nicht mehr funktioniert.

• Kannst Du denn kein Bild ohne die Abdeckung machen ?
    Dann weißt Du ja ob es nur ie abdeckung ist oder die Cam selber.

• Wenn der Lnsenschutz fest mit dem Cover verbunden ist, dann könnte es Sinn machen, das Cover wechseln zu lassen. Dies hilft aber nur dann, wenn die unscharfen Bilder allein durch die schmutzige, oder ggf. angeschmolzene Abdeckung entstehen.

Einfach mal im Servicecenter, oder bei einem Internetanbieter nachfragen, der Coverwechsel anbietet (z.B. MPTelecom ;))

• ihr versteht mich alle falsch :)
    hab das rück-cover bereits entfernt.
    zu sehen ist dann die kamera, und darüber fest integriert diese plastik"schicht".
    hat mit dem cover leider nix zu tun :(

• Das ist dumm gelaufen, eine Rep. wird sich bestimmt nicht lohnen.

Kauf Dir doch ein neues, ich hätte da gerade zufällig eins in "Biete" eingestellt :D

• Also ich würde es nicht wegschmeißen.. die Reperatur, bzw. Kamera kostet nicht die Welt, vtll 30€. Auf jeden Fall ist die Reperatur günstiger als ein neues Handy. Also schau mal im Servicepoint vorbei, oder versuche dich selber;)

Aber bloß nicht Wegschmeißen!

• Du kannst uns das W810i zusenden und wir bauen Dir eine neue Kamera ein. Ist leider nicht ganz billig, da die Kamera alleine schon 39,- Euro kostet. Kann Dir mit versichertem Rückversand einen Pauschalpreis von € 50,- anbieten. Zum Wegwerfen ist es aber auf jeden Fall zu schade.

CU
    Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!