Blast-Wo die Büffel röhren..

• Hello, könntest Du den Film bestellen ich nehme den 100%.
    Und zahle natürlich die Versandkosten nach Wien, ich schreib Dir mal eine PN, das wäre echt spitze!! :)

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Hier gibts den Film noch, ich habe aber leider keine Möglichkeit den Film auf DVD zu kopieren...

Das wird ja wohl das kleinste Problem darstellen. Eher die Zusendung nach .at, wenn sich jmd hier bereit erklärt. ;)

16610LV

• Guten Morgen Freunde!
    Dank tOmAtEl hab ich den Film jetzt selbst bestellt (und das um 2 Uhr früh *g*), mal sehen ob der Verkäufer ausnahmsweise auch nach Österreich schickt.
    Vielen Dank mal im vorhinein, wenn ich die Kassette habe melde ich mich wieder.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Hello!
    Der Film ist gekommen, und hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen.
    Ich habe diesen auch jetzt auf DVD überspielen lassen, an Fear and Loathing in Las Vegas kommt er zwar nicht ran, ist aber ist allemal sehenswert.
    Bill Murray spielt Hunter S. Thompson einfach nur genial, so kannte ich den Schauspieler noch nicht, immer stoned und echt skuril! :D
    Nochmals, vielen vielen Dank, all den Leuten die mir geholfen haben, diesen Film zu besorgen! :)

• Dir ist schon klar, dass der Fixl den Film seit 2 Jahren hat, oder?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!