Hi,
so'n Heini von nem Vodafonshop hat mal zu mir gesagt, dass wenn man bei GPRS nur sendet, dass des dann umsonst is. Stimmt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
so'n Heini von nem Vodafonshop hat mal zu mir gesagt, dass wenn man bei GPRS nur sendet, dass des dann umsonst is. Stimmt das?
Nein, das ist Quatsch. Es gilt sowohl Incoming- als auch Outgoingtraffic.
Dazu kommt, daß es unmöglich ist, nur zu senden, da auch beim Senden von Daten immer gewisse Rückmleldungen empfangen werden. Ich denke, der gute Herr sollte sich besser informieren - oder sich einen anderen Job suchen...
Re: GPRS kostenlos, wenn man nur sendet?
ZitatOriginal geschrieben von dommi
Hi,
das wollte mir auch einer mal erzählen... er wollte mit GPRS und Internet-via-Satellit online gehen und meinte das wäre dann alles komplett gratis, da er über die GPRS Verbinung ja nur senden muss und die Daten über Satellit empängt.
Also ich weiß echt nicht, wer diese Gerüchte in die Welt setzt!
:mad: Dacht ich's mir doch! Das mit der Protokolierung wollt ich aber verdrängen, wäre auch zu schön gewesen. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!