Auszahlung der MwSt

  • :) Irgendwie rennen gerade alle TTler zu


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=298591


    Ich hoffe das das kein 2. TB wird.


    Auszahlung der MwSt macht er ja wohl obwohl das ganze nicht erlaubt ist.


    Zudem wohl so wie ich das überfolgen habe, auch Auszahlung bei o2.


    Desweitern ist er noch nicht lange angemeldet aber alle rennen hin.


    Was sagt Ihr dazu?


    Gruss


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Auszahlung der MwSt


    Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich hoffe das das kein 2. TB wird.


    Wer/Was ist "TB"? :confused:


    Zitat

    Zudem wohl so wie ich das überfolgen habe, auch Auszahlung bei o2.


    Weia. Da wird doch o2 sicherlich sehr kurzfristig was gegen sagen, oder? Ich meine, haben die keine Revision, die ggf. auch mal bei Händlern vorbeischaut, die "Zahlen ohne Ende" machen? Wenn da tatsächlich so viele hinpilgern zu dem guten "wes", hat er doch sicherlich gut Schaltungszahlen, oder?


    Zitat

    Was sagt Ihr dazu?


    Seltsames Phänomen - aber ich bin mir fast sicher, dass der Zauber nicht mehr lange anhalten wird. ;)

  • Re: Re: Auszahlung der MwSt


    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Wer/Was ist "TB"? :confused:


    Timo Berger



    2 Dinge wundern mich:


    1. Es juckt keinen und
    2. Handytick macht auf ebay Auszahlung bei o2. 310 € für einen Genion S :confused:

  • Wie gesagt, mir war von früher in Erinnerung das o2 keine Auszahlungen gemacht werden dürfen oder?


    Ich will auch niemanden was unterstellen, aber der Händler ist neu, wirbt mit grosser Auszahlung, gibt zudem zu das MwSt ausgezahlt wird.


    Es wird blind dorthin gerannt.


    Gruss


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Es wird blind dorthin gerannt.


    Genau DAS wundert mich auch. Normal ist doch hier im TT das kritischste und vergleichendste Klientel überhaupt zu finden... :confused:
    Aber vermutlich ist es mal wieder die Gier, die den Verstand einiger lähmt. ;) Und als Kunde hat man ja soweit ich weiß sowieso keine Restriktionen o.ä. von einem Netzbetreiber oder dem Finanzamt zu befürchten.

  • naja, bei handytick ist es ja "Sie bieten hier auf einen Provider Genion L-Aktion Vertrag."
    afair machen sie das bei provider-verträgen schon länger & sind ja eigentl. auch etwas vorsichtiger...


    wie & wieso das angeblich seit neuestem mit der mwst geht kann bisher noch keiner genau nachvollziehen. in einem der auszahlungs- & einem der handytick-threads gab es dazu auch schon ne diskussion, bei der außer dem hinweis auf den steuerberater leider nichts eindeutiges rauskam. (viell. haben wes & handytick den gleichen steuerberater... ;) )

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • :D Ich weiss nur noch das TB damals auch sagte das der Steuerberater gesagt hat das dieses ginge. Wenn dem so wäre, würde ich bei allen Arcor-Auszahlungen 19% "sparen". Mir ist aber nichts dergleichen bekannt.


    Ich gönne es ihm, bin da nur etwas vorsichtig und spreche deswegen hier drüber und nicht im Werbeforum.


    Gruss


    Kaweh Jazayeri

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • hatte tb nicht "nur" die "auszahlung" der mwst auf die jeweilgen kundenkonten bei den netzbetreibern?
    kann mich dran erinnern, daß ich darüber mal mit ihm diskutiert hab, als ich bei expert klein war...


    seine steuergeschichten waren afair doch noch aus der selbstständigkeit...


    also: wer ruft seinen steuerberater als erstes an ;)

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • vorweg: ich arbeite beim Steuerberater und habe nebenbei das Gewerbe.


    Aufgrund der BFH-Urteile vom 13.07.2006 - V R 46/05 und vom 12.01.2006, V R 3/04, BStBl II 2006, 479 sowie des BMF-Schreibens vom 08.12.2006, IV A 5 - S 7200 - 86/06 habe ich meine offenen Bilanzen der Vorjahre geändert und die Umsatzsteuererklärungen berichtigt. Das Finanzamt hat eine Umsatzsteuersonderprüfung durchgeführt und den Vorsteuerabzug aus den Auszahlungen bei mir abgesegnet.


    Also fragt eure Steuerberater ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!