Handy... K750i wie 3310

• Kommt es nur mir so vor oder haben nun shcon fast so viele Leute das Sony Ericsson K750i wie damals das Nokia 3310???

• Hallo,

der Titel ist ja mal nicht solderlich aussagekräftig :rolleyes:
    Kenne jetzt die Verkaufszahlen beider Geräte nicht. Denke mal die wird man auch nicht so einfach bekommen... von dem her ist alles nur Spekulation...

Sicherlich haben/hatten beide sehr hohe absatzzahlen.... das K750i wegen seiner super cam und beim 3310 war es wohl wegen den langen SMS und dem Wechselcover?

Aber was möchtest du uns eigentlich sagen? Was willst du denn genau wissen? Irgendwie ist das ganze etwas Banane.

• So ist´s mit allen SE´s. ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Kommt es nur mir so vor, oder haben wir nun schon fast so viele Schulferien-Threads wie damals in den letzten Ferien???

Sorry, ich konnte wirklich nicht widerstehen. Besonders drei Fragezeichen am Ende eines Satzes schätze ich als Stilmittel. Nicht unschön finde ich auch die Formulierung "damals", wenn sie ein 14-Jähriger nutzt.

So, nu is aber auch gut BTT oder was auch immer... :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!