N95 T-Mobile Studenten Aktion zum Monatsende!

  • Heute auch das Schreiben von T-Mobile bekommen (Montag Nachmittag die Unterlagen gefaxt und zur Post geschickt), ist ebenfalls eine 0171-xxx geworden. Fehlt jetzt eigentlich nur noch das Telefon ;)

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • hab mein n95 seit 2 tagen nur pin und puk fehlen noch, hat die schon jemand erhalten? werden ja aus sicherheitsgründen separat verschickt

  • Und ich werde nach nur wenigen stunden mit meinem N95 direkt mal zum NSC fahren - Slider wackelt auf der rechten Seite wie ein Kuhschwanz (wodurch sich beim Benutzen ein ständiges Klappern ergibt) und das Display fiept derartig, dass ein telefonieren unmöglich ist.


    Alles in allem erinnertd as irgendwie an das "grandiose" 8210 ..... :mad:

  • Was bedeutet es eigentlich, wenn man folgendes Schreiben von T-Mobile erhält?



  • Also mein Schreiben begann mit:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr xxx,


    wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und begrüßen Sie heute als T-Mobile Kunden.[...]


    Da würde ich an deiner Stelle besser noch einmal bei Audioelektronik nachfragen.

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • JockelB


    Wann ist dein Brief nach der Aktivierung angekommen? Und hast du an der Studentenaktion teilgenommen oder an der normalen?

  • @Merlin593:


    Zitat

    Original geschrieben von JockelB
    Heute auch das Schreiben von T-Mobile bekommen (Montag Nachmittag die Unterlagen gefaxt und zur Post geschickt), ist ebenfalls eine 0171-xxx geworden.


    War die Studentenaktion.

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • ich habe mein schreiben auch heute bekommen. die sim wird seperat verschickt oder hätte sie in diesem schreiben dabei sein müssen?

  • Siehe 1. Post im Thread unter Bestellablauf / Punkt 8.

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!