Hat das Problem ausser mir auch noch jemand, dass es beim 2.Versuch eine IrDa-Verbindung vom Clié zum S55 aufzubauen, die Verbindung meistens (immer?) feholschlägt und erst nach einem neustart des S55 wieder funktioniert???
Mit dem S45 (und S45i) hatte ich das Problem auch schon (auch schon mit dem Palm m505).
:confused:
Problem Clié und IrDa - S55
-
-
-
also weder palm Vx noch Clie N770 sowie S55 und S45i haben Probleme miteinander, in welcher Konstellation auch immer....
zumindest bei mir

-
Auch wenn Du 2 mal hintereinander eine IrDa-Verbindung aufbaust???
-
Die Verbindung braucht immer einen moment, um sich wieder zu regenerieren, da das S55 scheinbar noch einige Dinge macht, eh das IrDA wieder zur Verfügung steht. Ein Neustart ist nicht von nöten, sondern nur ein moment Geduld. Wenn man die nicht hat kann man beim beamen ja "alle via IrDA" am Handy auswählen, oder das Handy auf "Importieren" stellen, falls man mehrere Datensätze vom Palm zum Handy kopieren will.
-
Oha, Geduld
(Naja, werds mal damit versuchen
)
Ich meinte nicht beim synchronisieren, sondern eher beim "surfen" oder Mails abrufen. -
also "alle senden" ging und geht bei mir nicht....aber schnell nacheinander oder CSD Surfen geht alles einwandfrei...noch keine Probelem gehabt *wunder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!