SL75 noch irgendwo neu zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Nun, es ist marginal günstiger aber keineswegs "eine Ecke" ;).


    Vor allem, wenn man bedenkt, dass man sich zwei *echte* Verträge ans Bein bindet ...


    Ich finde den Preisunterschied schon enorm. Immerhin gibt´s noch ein Motofon obendrauf...
    edit: viel zu lahm :rolleyes: nicht auf antworten geklickt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Natürlich ist es um einiges günstiger. Da ist ja auch noch ein Motofone dabei.


    Ich habe mir das Angebot nicht genau angesehen, sondern nur auf die Information hier im Thread bezogen.


    Wenn man noch ein F3 braucht - bitte. Mir persönlich würde es allerdings *ausschliesslich* um ein SL75 gehen. Ein F3 von der Post habe ich ja schon rum liegen und mehr als eins braucht man davon wirklich nicht ;).

  • Mir gehts ebenfalls ausschließlich um ein SL75. ;)


    Ist die Ersatzteilversorgung wirklich so katastrophal und wird sich dementsprechend auch nicht mehr ändern?


    Wäre da ein E/EL 71 empfehlenswerter?

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Mir gehts ebenfalls ausschließlich um ein SL75. ;)


    Ist die Ersatzteilversorgung wirklich so katastrophal und wird sich dementsprechend auch nicht mehr ändern?


    Wäre da ein E/EL 71 empfehlenswerter?


    Wieso soll denn die Ersatzteilversorgung katastrophal sein? Bei ebay findet man immer vieles an Ersatzteilen, vor allem wenn ich z.B. nach Ersatzteil für Siemens ST55 suche. Also, wenn du mal doch in 5 Jahren Ersatzteil brauchts, dann findet sich noch bestimmt etwas, und das sogar dann super günstig zb ein gebrauchtes Sl75 für 15 Eur, aber erst in 5 Jahren!

    Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

  • Mir gehts eher um die Ersatzteilversorgung im Garantiefall. ;)
    Ich will nicht 10 Wochen auf mein Handy warten, um es dann unrepariert zurück zu bekommen.

  • Da is die Versorgung dann nicht gut. Gibt in der BenQ-Siemens Area einen Thread zu. Es gibt keine Platinen mehr dafür. Jedenfalls kommen Service Partner anscheinend nicht mehr dran.
    Zu meiner SL75 Bestellung bei Eteleon will ich auch noch was los werden. Nachdem die Leute knapp 2 Wochen gebraucht haben, um endlich meine Vertragsunterlagen einzuscannen, steht der Status jetzt darauf, dass Teile nicht lieferbar sind, was wohl entweder das SL75 oder das Motofone betrifft. Werd morgen anrufen und mich erkundigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!