E-Plus Time&More 50 AllIn mit Handy

• Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Achso, jetzt habe ich es glaube ich verstanden ;-)

Nee, ich möchte monatlich kein Geld für ein Handy zahlen. Nur einmalig einen kleinen Betrag....

• Zitat

Original geschrieben von malicious Werd wohl da einen Zenhsation Code25 +HW5 + Handy -Auszahlung abschliessen.

Da steht ja mit HW 5.

Also hättest Du gern was Besseres als 87,- raus, wenn Dumtl. 5,- + Tarif zahlst? Wären denn die Original-WEB-Frei-SMS ne Hilfe?

• Zitat

Also hättest Du gern was Besseres als 87,- raus, wenn Dumtl. 5,- + Tarif zahlst?

Habe ich auch nicht gesagt.
    Ich habe lediglich geschrieben, dass das obi Angebot nach Suche hier, das Beste ist, was ich gefunden habe.

Mir liegt es nicht ein Angebot gegen das andere auszuspielen.
    Und bei den angesprochenen Feinheiten muss es sich nicht immer zwagsläufig um
    einen noch höheren, geldwerten Vorteil handeln, sondern - unter Verzicht einer höheren Auszahlungssumme - um evtlls Zubehör mit Verrechnung.
    Dabei muss der "Vorteil" nicht immer unbedingt noch größer sein für den Kunden.

Das Geschäft ist hart, aber mitunter hat es auch für den einzelnen Kunden im
    Nachhinein Vorteile, wenn Er mal nicht die Erbsen der Anbieter hier gegeneinander auszählt.

:top:

• malicious ist nicht X-Stream!

malicious hat lediglich meinen Thread missbraucht ;-)

Bietet irgendjemand mehr als 150 Euro Subvention bei Abschluss des T&M 50 Allin ohne +5 Euro HW?
    Also lediglich 9 Euro monatlich mit den 50 Einheiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!