E-90 - Auslieferung gestoppt?

• Hallo,

ich komme gerade aus dem Shop eines Providers, wo ich erfahren habe das Nokia die Auslieferung der neuen E90 Commnunicators gestoppt hat?!

Schuld sollen diverse Softwareprobleme sein (...)

Weis jemand von Euch etwas genaues darüber?
    Ich wollte das Gerät kaufen und bin nun etwas unsicher - besonders nach den Fehlerbeschreibungen über Hard- und Software die ich hier gelesen habe.

Güße
    am_friend

• wäre Interessant zu wissen WER genau das gesagt hat... halte das wohl eher für einen Hoax :)

• nur weil irgendein Pupsshop ,die eh nur Quark erzählen weil sie keine abbekommen haben, irgendwas erzählt sollte man nicht immer glauben.

Da sagt jeder etwas anderes nur um sein Ego zu verbessern, weil er keine Connections hat :rolleyes:

• Zitat

Da sagt jeder etwas anderes nur um sein Ego zu verbessern, weil er keine Connections hat

Heisst es, dass man heute schon "Connections" braucht um ein Telefon zu kaufen??? ;)

Ich denke, die Händler haben es nicht nötig irgendwelche Märchen zu erzählen. Für die zählt hauptsächlich der Umsatz!

Im Übrigen war der Communicator vorrätig und die Info war nur nett gemeint, damit ich mich nicht mit dem jetzt verfügbaren Gerät ärgern muss, sondern die nachgebesserte Auslieferung abwarte...

• Hab bis jetzt nur Müll erzählt bekommen in solchen Läden. Mit der Software hat man bei dem E90 so gut wie keine Probleme mit der Hardware sieht es da schon ganz anders aus.

Um dieses Handy zu kaufen JA oder Zeit und Glück.

• Re: E-90 - Auslieferung gestoppt?

Zitat

Original geschrieben von am_friend
    Hallo,

ich komme gerade aus dem Shop eines Providers, wo ich erfahren habe das Nokia die Auslieferung der neuen E90 Commnunicators gestoppt hat?!

Schuld sollen diverse Softwareprobleme sein (...)

Das hat Nokia noch nie interesiert. Dann reichen die halt einen Patch nach.
    Doe Software ist in Sachen Business nicht durchdacht, weist aber keinerlei Fehler auf, die mal eben den Stop einer kompletten Produktion nach sich ziehen. Die Software kann man patchen, also kann man das Geraet weiterhin bauen.

Meiner Meinung nach hat der Typ im Shop Dir direkt ins Gesicht gelogen.

• Hi Leute

wenn die Auslieferung angehblich gestoppt wurde dann bestimmt nicht wegen Software-Probs - die hat der E90 nicht - da liegt das Prob nur in der Hardware.

Also wer auch immer dir das erzählt hat - gelogen oder keine Ahnung

entscheidet selbst

MfG

Chrisbert

• ...in Österreich wurde das E90 bei A1 Vodafone in der Woche gelauncht, somit dürfte es keine großen props geben.

Mein E90 hat Inzwischen sogar den Urlaub mit 2 Wochen an die 35 GradCelsius mit täglichen Strand/surfen/Emails tadellos absolviert

sakrefix, das geht wie nix

• Nokia stoppt seine Auslieferung nicht - siehe N95 (Wackelslider, Rauschen, Piepton, Knarzen, und was es sonst noch alles gibt...) ;):D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Nokia stoppt seine Auslieferung nicht

...aber Nokia räumt Probleme beim E90 Communicator ein

Zitat

Teltarif:
    Tastatur drückt bei einigen Geräten auf das Display
    [...]
    Allerdings tritt dieses Problem, das auch die Nokia-Pressestelle auf teltarif-Anfrage bestätigte, offenbar nicht bei allen Geräten auf. Der Hersteller hat für das erst seit kurzem bekannte Problem bislang noch keine Lösung gefunden, wie die Pressestelle weiter erklärte. Sobald diese feststehe, sollen auch die Nokia-Systemcenter darüber informiert werden, wie den Kunden geholfen werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!