Kostenlose Betty Fernbedienung



  • Meine Schwester hat 10 Betty's im Einsatz, hat bis jetzt 972.916 Sofameilen erspielt, macht 69494 Happy Digits


    Wer möchte Sie nun noch mal werben, Bitte per PN

  • Meine Betty kam gestern an.


    Weiss wer, wie der TAE-Stecker der Betty belegt ist ? Ich muss die direkt an die TK Anlage verdrahten, da im Haus alles digital ist ;(


    Ist der Betty TAE wie jeder andere, also


    1 - La
    2 - Lb


    ???


    Besten Dank

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von ottoohne0
    Meine Schwester hat 10 Betty's im Einsatz, hat bis jetzt 972.916 Sofameilen erspielt, macht 69494 Happy Digits


    Wer möchte Sie nun noch mal werben, Bitte per PN


    Man muss es ja wohl wirklich nicht übertreiben! :rolleyes:

  • Ja, Freundchaftswerbung klappt noch.


    Ich habe meine Betty gestern erhalten, angeschlossen, klappt. Obwohl er Router dazwischen ist. Geworben wurde ich nach dem 1.9.07 (glaube ne woche danach). Nur noch die Meldung vom Werber bleibt aus ob er die 10000 Sofameilen bekommen hat. Angeschrieben habe ich ihn schon...


    Engersen

  • Die Freundschaftswerbung läuft laut telefonischer Aukunft weiter bis auf unbestimmte Zeit. Die haben wohl noch genug davon auf Lager ;)
    Wer will, kann gerne mal den Link in meiner Signatur anklicken... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ottoohne0
    Meine Schwester hat 10 Betty's im Einsatz, hat bis jetzt 972.916 Sofameilen erspielt, macht 69494 Happy Digits


    Arbeitslos? Studentin? :rolleyes:


    Wie lange spielt man denn für knapp 70.000 Happy Digits?

  • muss man denn jetzt die betty bezahlen wenn man sie nicht benutzt , ich habe sie bei dem preisausschreiben gewonnnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!