Neuer Star Trek Kinofilm ?

• Hab den Trailer in den USA schon vor nem halben Jahr (glaube ich) gesehen, hat mich nicht gefesselt. Ich bin aber auch nicht so der ST Freak;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ist eigentlich von DS9 kein Film geplant? War irgendwie auch noch eine interessante Idee mit einer Raumstation, wobei gegen Ende der Serie stark abgebaut wurde.
    Ist wohl im Moment ein bisschen das Problem bei Star Trek, dass man nur noch mit Action-Filmen Zuschauer erreicht, was nicht unbedingt zu Star Trek passt.

• DS 9 sollten sie am besten gepflegt überspringen und gleich zu Voyager übergehen. Eine Invasion von Spezies 8472 wäre doch ein ausfüllender Stoff für einen Film. Ausserdem ist der Doc von Voyager witziger als Dr. Bashir und Seven of Nine macht ne bessere Figur als Major Kira :D .

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    DS 9 sollten sie am besten gepflegt überspringen und gleich zu Voyager übergehen.

Hieran scheiden sich die Geister - das ist wohl Geschmackssache. Wenn Du mich fragst, sehe ich das genau anderstrum ;) Was waren wir froh, als die mit ihrer Klapperkiste und trotz zahlreicher Kriegshandlungen ohne einen Kratzer am Schiff endlich daheim waren :D
    Die Mängel sind ja landläufig bekannt, auch wenn bei VOY der ****-Faktor seit der 3. (oder war es 4.?) Staffel natürlich höher war :rolleyes: (Mal auf die Lichteffekte geachtet, wenn Seven die Flure im Schiff langläuft? :D)

Zitat

Eine Invasion von Spezies 8472 wäre doch ein ausfüllender Stoff für einen Film.

... und würde imho ungefähr überhaupt keinen Sinn machen. Die hatten doch einen Konflikt mit den Borg - was sollten die auf einmal im Alpha-Quadranten auftauchen :confused:

Zitat

Ausserdem ist der Doc von Voyager witziger als Dr. Bashir und Seven of Nine macht ne bessere Figur als Major Kira :D .

Wobei Jadzia und auch Ezri ja auch keine sooo schlechte Figur (pun intended!) abgegeben haben ;) Und Leeta erst...
    Wobei - wenn ich Babes sehen will, geh ich in andere Filme...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!