Woher PSP, Neu und günstig?

• Hallo

Gibt es z.Z. vielleicht irgendwo einen Anbieter oder Prozente bei einem Anbieter um etwas günstiger an eine PSP zu kommen? Karstadt z.B. hatte doch mal 20% Wochen.
    Eine gebrauchte hätte es eigentlich auch getan, aber die gehen alle fast zum Neupreis raus, also kann´s auch gleich eine neue mit Garantie sein.

Die Günstigste (in schwarz) hab ich für 169,- gefunden.

• ich suche die günstigste Version die nicht in Pink ist. das macht mein männliches Ego einfach nicht mit :-)
    Spiele oder sonstiges muss auch nicht mal dabei sein. und Firmware bis 3.50

• bei ebay super günstig eine in pink schiessen und dann neues case, ja es gibt nicht nur covers sondern ganze cases !

• Um das untere Cover zu wechseln, mußt du die gesamte PSP auseinander nehmen. Eine Affenarbeit und die Garantie ist futsch. Außerdem sind die Originalcover teuer (etwa 50 €) und der Asiennachbau von eher bescheidener Qualität (was die Kratzempfindlichkeit angeht).

Tipp: Mal ins Biete schauen, da werden einige verkauft. Auch eine schöne in Keramikweiß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!