Bitte um schnelle Kaufberatung

• Hallo!

Ich habe zwar bereits einige Kaufberatungen durchgelsen, bin mir aber immer noch unschlüssig.

Ich suche nach einem Handy das ca 150 € Kosten darf und ein Design hat, was recht "edel" wirkt, es sollte schon zu einem Anzug passen. Ich benutze eine prepaid karte von blau.de

Weiterhin wäre es gut, wenn es mp3 fähig ist und eine Kamera hat, bei deren Bilder man etwas erkennen kann ;)
    Bluetooth, erweiterbarer Speicher sind auch pflicht.

Taugt das 3110 classic was? dass der Display nicht so gut sein soll hat mich etwas abgeschreckt.
    Oder ist das k610i beser?!
    Oder liege ich total falsch und sollte ein anderes nehmen?(samsung ist nicht so mein Fall)

Es wäre toll, wenn ich eine schnelle Antwort haben könnte, da ich es anfang der woche gerne kaufen würde.

Wo kauft man handys eigentlich am billigsten?

• Die beiden Geräte die du selber vorgeschlagen hast sind schon recht gut, die Testberichte zu den Geräten hast du schon gelesen?

Nokia 3110

K610i

Deinen Anforderungen würde sicher auch das Razr V3i entsprechen. An deiner Stelle würde ich mir alle in Frage kommenden Geräte mal live (z.B. Mediamarkt oder Saturn) ansehen, (auch Menü, Bedienung etc) danach wird dir die Entscheidung sicher leichter fallen.

• Also erstmal danke, für die wirklich schnelle Antwort!
    Also von dem V3i halte ich nicht so viel, da ein bekannter negative Erfahrungen damit gemacht hat.

Mich würde interessieren, ob es noch bessere Alternativen gibt, als die beiden genannten (natürlich in genannten rahmen von ca 150€)

• Zitat

Original geschrieben von jacky_brown

Mich würde interessieren, ob es noch bessere Alternativen gibt, als die beiden genannten (natürlich in genannten rahmen von ca 150€)

Besser in welcher Hinsicht?

Bessere Cam- dann K750i
    bessere MP3 Funktionen- dann ein S/E aus der "W" Reihe

• Schau Dir doch mal das Benq-Siemens EF81 an. Das bekommst Du derzeit für um die 100€. Schick ist es schon, der Speicher ist erweiterbar und die 2MP-Kamera ist auch nicht so übel. Die Software könnte allerdings etwas flotter sein und auch der Akku ist kein Dauerläufer. Aber vom Design her kann man das durchaus zum Anzug tragen.

• evtl ist auch das 6300 etwas für dich.
    Speichererweiterung, von der Optik finde ich es wunderschön, es ist flach, so dass du im Anzug keine probleme damit hast. 2MP hat es auch noch.
    Denke mal dür 160€ solltest du hier im Forum eins bekommen...

Edit: zum K610i kann ich nur sagen, dass ein Kumpel von mir eins hat. Er hat eigentlich nur ärger. Das erste ist nach nicht einmal einem viertel Jahr kaputt gegangen. Nun hat er ein ersatzgerät und das fängt wieder zu mucken an :rolleyes: . Sein gerät ist auch nie Runtergefallen o.ä., da er doch sehr sehr vorsichtig damit umgeht...

• Habe ich bereits gelesen ja, deswegen bin ich auch auf das 3110 classic gekommen.

180 €wären für mich auch noch in Ordnung. Lohnt sich die mehr Investition?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!