Also so nah bin ich auch wieder nicht dran, bei mir wärens schon so 70 km geworden aber das wärs wert gewesen. Anscheinend sind wir nur schlechter organisiert, als die anderen TT-Kader wie Köln. Vielleicht sollten wir uns auch mal an ein Projekt wagen, wenn jemand von euch eine Idee hat ihr auch entwas html und php könnt.
Groove Coverage in der Disco Vulcano
-
-
-
Ich war noch nie dort, aber vielleicht schaue ich mal in naher Zukunft hin.
Scheint ja wirklich ne Menge los zu sein da dort.Alex.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Also so nah bin ich auch wieder nicht dran, bei mir wärens schon so 70 km geworden aber das wärs wert gewesen. Anscheinend sind wir nur schlechter organisiert, als die anderen TT-Kader wie Köln. Vielleicht sollten wir uns auch mal an ein Projekt wagen, wenn jemand von euch eine Idee hat ihr auch entwas html und php könnt.Was hast du den ungefaehr vor? PHP kann ich nicht richtig nur etwas, aber HTML schon und ASP.
-
-
Hallo!
Also wens interessiert,
Am Samstag ist Novaspace im Vulcano!
Die is zwar meiner Meinung nach nicht der Reisser aber zum vorbeigucken
reichts allemal!PS: In Vilshofen häng ich auch manchmal rum! ich Rieche ein Niederbayerisches TT Treffen =)
MFG Kickit
-
Niederbayerisches TT-Treffen!
Bei so einem Treffen, bin ich natürlich sofort mit dabei, vielleicht könnten wir ja mal was in Passau machen, da gibt´s mehr und vor allem bessere Kneipen, die für sowas geeignet sind. In Vilshofen ist´s ein bisschen zu langweilig.
C U da Semmal
-
Grove Coverage war gestern echt besser als ich erwartet hätte, nur Verena hat fast nichts gemacht und ist die meiste Zeit nur neben einer und ein paar anderen rumgestanden, aber Axel Conrad hat die ganze Zeit aufgelegt.
Und wie war den eigentlich Nicole Da Silva im Vulcano?
BT: Am 12.4. kommt Brooklyn Bounce ins Vulcano.
-
Am 30.4 soll angeblich Nana als DJ im Vulcano auflegen ... weis jemand ob das der Nana ist, weil als DJ kann ich mir Nana eigentlich nicht vorstellen.
-
Es wird doch nur einen Nana geben
-
Wird wohl der "echte" Nana sein. Hab erst grad im Fernsehen gesehen dass er sein Comeback plant

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!