Asus P750 Smartphone-Style als PPC

  • Zitat

    Original geschrieben von honkie
    Hey, ich habe da auch mal ein paar Fragen, evtl. weiß ja jemand etwas:
    Hat es schon jemand geschafft einen Sync mit dem Mac hinzubekommen?


    Ich hab neulich was über "The Missing Sync" gelesen, vielleicht taugt das ja was? Näheres siehe http://www.markspace.com/de

  • Hi,


    das P750 funktioniert ja wohl auch mit TOMTOM 6. Ist es möglich, das mit TMC zu benutzen? Wenn ja, wie? Ich habe keine Ahnung von den TMC-Adaptern.
    Werden die ans Radio angeschloseen und über ein Datenkabel ans Handy (z.B. über USB oder sogar über Bluetooth).


    CU, Cheesy

  • Hi


    Habe keine Antwort, aber eben eine neue Frage zum P750.


    Hat das Gerät einen Headset-Anschluß, d.h. mit Anschluß für ein ext. Mikro?
    Wenn ja, was für ein Anschluß? Idealerweise ein 2,5mm Klinke, 3polig?


    Handy soll auch in einem UL-Flieger verwendet werden. Wegen der Geräusch-
    kulisse ist dringend ein Headset-Anschluß nötig.


    Konnte Frage über Datenblätter nicht lösen!


    Vielen Dank


    Hajo2

  • Inzwischen habe ich glücklicherweise auch das ASUS bekommen. Allerdings schaffe ich es nicht, das GPS zu aktivieren. Weder Travelog noch TOMTOM bekommen ein gültiges GPS-Signal. Muss ich irgendwo etwas einstellen, damit der internet GPS-Empfänger funktioniert? Ich bin mal in die Einstellungen für das externe GPS gegangen, aber das hilft mir bestimmt nicht weiter.


    Weiß jemand Rat? :confused:


    CU, Cheesy