[Testbericht] Nokia 6120 classic

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    ich hab jetzt ein schwarzes UND ein weisses.. ich muss sagen das weisse ist viel schöner! werde gegebenenfalls heute abend mal fotos online stellen wenn jemand gern welche hätte

Ja bitte!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Luxus
    es gibt ein zusatz programm das sich remind me nennt.. damit kann man interval leuchten oder töne einstellen um an verpasste sachen erinnert zu werden.
    eine erinnerungsleuchte wie bei anderen telefonen gibts nicht.. wenn standby uhr aktiv ist wird die sms mit einem brief bzw. der verpasste anruf mit einem hörer neben der uhr dargestellt

Also ist das so, wie bei allen Series-60 Handies (so auch wie beim N 95).

Ich habe mir das Programm gerade mal angeschaut, es gehen nur Töne oder?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Komisch, über NSU ist immernoch keine neue Software verfügbar, wurde nicht schonmal eine 3.81 gesichtet? Naja aber eigentlich brauchts auch keine neue, die 3.70 läuft ja perfekt!

mfG

• Hallo,

ich habe heute mein 6120 classic bekommen.
    Ich nutze dazu ein Nokia Headset BH-801.

Wenn ich das Geräte koppele, bricht jedes Mal nach dem Verbinden die Verbindung sofort wieder ab.
    Kann mir jemand helfen, woran liegt das?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Vermutlich am Zusammenspiel Headset und FW. Die BH-Reihe hat ja mit einigen aktuelleren Geräte Probleme.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi, mach mal einen Reset am Headset und lösche die Verbindungsdaten im Handy. Dann mach die ganze Prozedur nochmal, wenn du Glück hast geht es dann ;)

Hatte das Problem mit einem anderen BT-Headset...

Gruß

• Nachtrag: Leider muss ich nun das Headset mindestens einmal am Tag resetten und die Verbindung neu herstellen, da es sich immer wieder von selbst trennt.
    Kennt jemand das Problem in Verbindung mit einem HBH-801?

Ich habe ein Reset am Headset gemacht (wußte gar nicht, dass das geht) und nun läuft es wieder, danke.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Hallo,

ich habe noch eine Frage zum Akku. Hat schon jemand einen anderen Akku ausprobiert, ob er passen könnte?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!