N95 Saftzieher ohne Ende ?

  • tja da muss ich dich leider enttäuschen man sollte nicht von virtuell auf real schliessen.


    Wie gesagt es ist schlimm bei euch teilweise hier mit den riesen Threads. Deswegen auch Null Verständnis für den Spruch " Suche nutzen "
    Und von wegen 3 Threads wer zählt denn sowas mit ?


    Wenn keiner Threads erstellt brauchen wir bald gar nix mehr diskutieren

  • ich raff das nicht das ist jetzt das dritte Mal das nach 8 Stunden Sense ist !


    Ich hab alles aus WLAN , GPS etc.


    warum nur 8 Stunden ?


    Ich lese bei anderen was von 3 Tagen wie schaffen die das ?

  • mein gott... Schau doch endlich mal in die anderen threads. So langsam reicht es doch mal. Schalte umts ab.. Wenns nicht hilft ist der akku oder da handy im arsch und du musst zum nsc. Punkt. Ende. Aus.

  • genau und um das zu sagen brauchste 2 Antworten mal geschweige davon das es offtopic ist genau so wie meins jetzt

  • Diesen Thread hier hätten wir uns locker sparen können, aber ich will ja nicht vom thema ablenken:


    So wie es tofrost schon gesacht hat:


    Entweder is der handy oder dein battery pack im eimer, das nennt sich dann pech, wie ich es danach sagte^^
    Und wenn beides nicht zutreffend ist dann is der jenige der dieses Mobiltelefon besitzt nicht in der lage es zu kontrolieren wenn du mich fragst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!