Warum hörten gestern (Samstag, 14.12.02) alle Hamburger Radio?

• Hoi Leute,
    ich war gestern mit meine Familie in Hamburg und wir haben uns sehr gewundert warum "fast" jeder Hamburger in der Stadt mit einem Radio rumliefen und entsprechend Radio hörte?
    Weiss jemand bescheid über dieses Phänomen?

MFG
    Hamasaki

Chinese aus Bremen

• also ich komm zwar auch aus Hamburg, aber kann dieses Phänomen nicht bestätigen! Allerdings wohne ich auch nicht in der Stadt, sondern eher Außerhalb.
    Vielleicht weiss ja jemand anders noch bescheid. Hier sind doch recht viele aus Hamburg
    Gruss
    Haiko

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    also ich komm zwar auch aus Hamburg,

komm aus Bremen und nicht aus Hamburg :p aber ist eher unwichtig...:D

Chinese aus Bremen

• Bundesliga?

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Waere mir ehrlich gesagt auch neu, dass viele mit Radio rumlaufen.
    Entweder Bundesliga oder Bambule?

greetz,
    autares

• Glaube ich weniger... da ich ein Radiohörer mal darüber nachgefragt hat und der sagte irgendwas mit: "Wir dürfen hier nach dem Hamburger Senat nicht streiken und hören deshalb Radio" oder so ähnlich... in der City war auch nicht wenig Polizisten...
    und wenn das wegen der Bundesliga war, warum hatten die enrsprechend keine passenden Outfit an?
    Hier must doch ein Hamburgen sein, der darüber bescheid weisst... grummel:mad: :)

Chinese aus Bremen

• Yo :D

Ich hab leider auch keine Ahnung. Ich kann mir nur Bundesliga vorstellen. War allerdings gestern nicht in der Stadtmitte sondern in Poppenbüttel :D

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Glaube ich weniger... da ich ein Radiohörer mal darüber nachgefragt hat und der sagte irgendwas mit: "Wir dürfen hier nach dem Hamburger Senat nicht streiken und hören deshalb Radio" oder so ähnlich... in der City war auch nicht wenig Polizisten...
    und wenn das wegen der Bundesliga war, warum hatten die enrsprechend keine passenden Outfit an?
    Hier must doch ein Hamburgen sein, der darüber bescheid weisst... grummel:mad: :)

Dann war es wahrscheinlich wegen Bambule. Deswegen sind in Hamburg momentan alle Einsatzkraefte zusammengezogen und angeblich sollte es am Samstag auch eine Demo geben. Die wurde aber verboten, das meinte der Typ wohl mit streiken?!

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!