ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Ich hab leider auch keine Ahnung. Ich kann mir nur Bundesliga vorstellen. War allerdings gestern nicht in der Stadtmitte sondern in Poppenbüttel
![]()
SALUT
STEFFEN
X-Mas Shopping im AEZ ?! ![]()
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Ich hab leider auch keine Ahnung. Ich kann mir nur Bundesliga vorstellen. War allerdings gestern nicht in der Stadtmitte sondern in Poppenbüttel
![]()
SALUT
STEFFEN
X-Mas Shopping im AEZ ?! ![]()
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Das war die Live-Radio-Übertragung der TT-Nord-Weihnachtsfeierhttp://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=29909 , auf der ja auch viele Hamburger waren.
Richtig. Das war ja das :top: Thema.
Schätze, das war einfach Zufall. Die Hamburger hat an diesem Tag, kollektiv jedenfalls, nichts besonderes bewegt.
cu Ford
[EDIT]
autares:
Mein Tip: Weihnachtseinkäufe im AEZ erst am 24.12. ab 12 Uhr ![]()
[/EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von autares
X-Mas Shopping im AEZ ?!
![]()
greetz,
autares
Erraten :eek:
Ist mir auch aufgefallen. War gestern in der City shoppen.
Also ich konnte bei einem Fußball raushören.
Wahrscheinlich all die Männer, die mit ihren Frauen Einkaufen gehen mussten und nicht zum Fußball gehen konntn:D ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!